Sehr guter Verlauf der Vorbereitung von Hopfgarten/Itter

In Going wird das Team der SPG Hopfgarten/Itter am 26. März, Ankick 15:15 Uhr, in die Rückrunde der Meisterschaft der Bezirksliga Ost starten. Laut Trainer Hans Peter Baumann verläuft die Vorbereitung sehr zufriedenstellend, zwei Testspiele gegen Bad Häring und Ellmau stehen noch aus.

 

 

Ziele und Kader

Hans Peter Baumann, Trainer SPG Hopfgarten/Itter: „Unser Ziel ist natürlich ganz klar - bis zum Schluss um den zweiten Aufstiegsplatz mitspielen. Leider ist ein Stammspieler am Kreuzband verletzt, Verletzungsdauer noch offen. Die Vorbereitung ist sehr gut verlaufen, hohe Trainingsbeteiligung, ideale Traininingsbedingungen mit Kunstrasen und Halle bzw. Fitnessraum!“

 

Testergebnisse

Hopfgarten - Oberndorf 11:0

Hopfgarten - Fieberbrunn 3:3

Hopfgarten - Langkampfen 1:3

Hopfgarten - Westendorf 4:1

Hopfgarten - Kössen 2:5

 

Noch zu spielen

am 12.3.16 gegen Bad Häring

am 19.3.16 gegen Ellmau

 

Favoriten

Hans Peter Baumann: „Kramsach ist in der Bezirksliga Ost, meiner Meinung nach, nicht mehr einzuholen. RB Salzburg wird sich in der tipico Bundesliga den Titel holen. Das österreichische Nationalteam wird es bis in das Viertelfinale der EM Endrunde schaffen. Den EM Titel wird sich Deutschland oder Belgien holen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.