Bezirksliga Ost: Expertentipp Runde 19 von Manfred Prebio

"Extrem schwer Prognosen in dieser äußerst ausgeglichenen Liga abzugeben", meint der Trainer des FC Achensee als ihn Ligaportal.at Tirol bat die Spiele der kommenden Runde der  Bezirksliga Ost zu tippen. Manfred Prebio steht mit seiner Elf knapp unter dem grünen Strich und er muss mit seinem Team zu einer Mannschaft die immer stärker wird. Weerberg hat zwar das letzte Spiel in Wilten verloren, drei Punkte für Achensee werden aber schwer zu holen sein. Manfred Prebio traut das aber seiner Mannschaft zu - hier sind seine Tipps.

Di, 29.04.2014, 18:00 Uhr

SVG Reichenau 1b - SK Zell am Ziller

SVG Reichenau 1bSK Zell am Ziller

Mi, 30.04.2014, 18:00 Uhr

SV Weerberg - Fußballclub Achensee

SV WeerbergFußballclub Achensee


Mi, 30.04.2014, 20:00 Uhr

FC Kramsach/Brandenberg - SV Fritzens

FC Kramsach/BrandenbergSV Fritzens

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

SK Wilten - SV Stans

SK WiltenSV Stans


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

SPG Rinn/Tulfes - SK AVZ Pillerseetal

SPG Rinn/TulfesSK AVZ Pillerseetal

Sa, 03.05.2014, 17:30 Uhr

FC Vomp - SV Sistrans

FC VompSV Sistrans

Sa, 03.05.2014, 18:45 Uhr

SV Radfeld - SR Oberlangkampfen

SV RadfeldSR Oberlangkampfen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.