Bezirksliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 23

Brandheißer Fight in der Bezirksliga Ost um den zweiten Aufstiegsplatz. Fieberbrunn hat sich an der Spitze um sechs Punkte abgesetzt, dahinter liegen allerdings sechs Mannschaften innerhalb von vier Punkten. Direkte Duelle um Platz zwei gibt es in der kommenden Runde zwischen Oberlangkampfen und Rinn/Tulfes bzw. Ried/Kaltenbach und Weerberg. Schlitters spielt gegen Reichenau und Vomp tritt in Going an. Der Trainer von Vomp, Ing. Thomas Hanser, hat für unsere Leser die sieben Spiele der kommenden Runde analysiert.

 

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

FC Kramsach/Brandenberg - SK Wilten

FC Kramsach/BrandenbergSK Wilten

Ing. Thomas Hanser: "Beide Mannschaften haben ein sehr gutes Frühjahr gespielt und beide sind Kunstrasen gewöhnt. In einem engen Spiel wird sich aber doch die Heimmannschaft durchsetzen."

Sa, 30.05.2015, 17:30 Uhr

SK Zell am Ziller - Fußballclub Achensee

SK Zell am ZillerFußballclub Achensee

Ing. Thomas Hanser: "Bei Zell am Ziller wird meiner Meinung nach die Luft nach dem besiegelten Abstieg draußen sein. Achensee wird mit den spritzigen jungen Spielern einen Auswärtssieg feiern."


Sa, 30.05.2015, 17:30 Uhr

SV Weerberg - SV Ried/Kaltenbach

SV WeerbergSV Ried/Kaltenbach

Ing. Thomas Hanser: "Auch wenn Ried/Kaltenbach im Frühjahr sensationell aufzeigt, wird gegen kampfstarke Weerberger Kicker am Weerberg knapp nichts zu holen sein."

Sa, 30.05.2015, 18:30 Uhr

SR Oberlangkampfen - SPG Rinn/Tulfes

SR OberlangkampfenSPG Rinn/Tulfes

Ing. Thomas Hanser: "Oberlangkampfen hat nach dem Sieg gegen uns wieder Selbstvertrauen getankt. Rinn ist derzeit ein wenig im Tief. Deshalb knapper Sieg von OLKA."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.05.2015, 18:30 Uhr

SC Going - FC Vomp

SC GoingFC Vomp

Ing. Thomas Hanser: "Natürlich hoffen wir auf einen Auswärtssieg, haben aber im Prinzip die letzten vier Runden nichts mehr zu verlieren. Entsprechend werden wir auch aufstellungsmäßig agieren. "

Sa, 30.05.2015, 19:30 Uhr

SK AVZ Pillerseetal - SV Stans

SK AVZ PillerseetalSV Stans

Ing. Thomas Hanser: "Da bei Stans derzeit leider etwas der Wurm drin ist, tippe ich auf einen Erfolg des Tabellenführers."

So, 31.05.2015, 15:00 Uhr

SVG Reichenau 1b - SV Schlitters-Bruck-Strass

SVG Reichenau 1bSV Schlitters-Bruck-Strass

Ing. Thomas Hanser: "Schlitters wird nochmals alles versuchen um den 2. Aufstiegsplatz zu erreichen. Trotzdem wird es auf dem Wiltener Kunstrasenplatz nicht einfach gegen technisch starke Reichenauer. Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.