Bezirksliga West 14/15: Expertentipp Runde 24

Natters und die SPG Roppen/Karres setzen das Fernduell um den Titel in der Bezirksliga West fort. Roppen hat in der kommenden Runde sicherlich die etwas schwierigere Aufgabe - auswärts geht es gegen Patsch/Ellbögen. Aber auch Natters hat eine sehr starke Mannschaft zum Gegner - Fulpmes - allerdings zuhause. Die SPG Arlberg hat nur mehr theoretische Chancen doch noch in die grüne Zone der Tabelle vorzudringen. Fünf Punkte Rückstand auf Roppen werden in den verbleibenden drei Runden kaum merh aufzuholen sein. Am Tabellenende sind Navis und Sölden in extremer Abstiegsgefahr, aber auch Matrei 1b und Imst 1b sind noch nicht aus dem Schneider. Die Prognosen für die kommende Rudne stammen von der Redaktion von Ligaportal.at Tirol.

Mi, 03.06.2015, 18:30 Uhr

SV Navis - FC Steinach

SV NavisFC Steinach

Do, 04.06.2015, 19:30 Uhr

SC Imst 1b - TS Stams

SC Imst 1bTS Stams


Fr, 05.06.2015, 19:30 Uhr

SPG Sölden - SV Reutte 1b

SPG SöldenSV Reutte 1b

Sa, 06.06.2015, 18:00 Uhr

SPG Total Patsch/Ellb. - SU Roppen

SPG Total Patsch/Ellb.SU Roppen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.06.2015, 18:30 Uhr

SPG Arlberg - FC Sellraintal

SPG ArlbergFC Sellraintal

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SV Matrei 1b - SV Götzens

SV Matrei 1bSV Götzens

Di, 09.06.2015, 18:30 Uhr

FC Koch Türen Natters - TSV Fulpmes

FC Koch Türen NattersTSV Fulpmes

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.