Bezirksliga West 14/15: Expertentipp Runde 25

Natters und die SPG Roppen/Karres haben den Aufstieg aus der Bezirksliga West bereits geschafft. In den letzten beiden Runden läuft noch das Duell um den Titel. Natters hat drei Punkte Vorsprung und spielt in der kommenden Runde in Götzens. Roppen/Karres fährt zum Tabellenletzten Navis. Für Navis ist die Situation extrem brenzlig - vier Punkte Rückstand auf den Vorletzten Sölden. Sölden hat als Vorletzter vier Punkte Puffer auf den Vorletzten im Osten, Wilten. Anton Geiger, der sportliche Leiter des FC Raika Natters hat den ersten Tipp für unsere Leser abgegeben, der zweite Tipp plus Analyse kommt vom Trainer von Natters, Heinz Peter Finster.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Götzens - FC Koch Türen Natters

SV GötzensFC Koch Türen Natters

"Heinz Finster: 1:3 Ich glaube wir werden unsere Qualitäten ausspielen und Götzens besiegen. Das wird aber am großen Götzner Platz sicher nicht leicht!"

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

TSV Fulpmes - SC Imst 1b

TSV FulpmesSC Imst 1b

"Heinz Finster: 1:2 Imst kämpft noch gegen den Abstieg - das verstehe ich eigentlich überhaupt nicht. Imst ist eine klasse Mannschaft, die sich den Klassenerhalt mehr als verdienen würde!"


Sa, 13.06.2015, 18:00 Uhr

TS Stams - SPG Sölden

TS StamsSPG Sölden

"Heinz Finster 2:2 Solden wird mit breiter Brust nach Stams kommen und einen Punkt mitnehmen. Für Stams geht es um nichts mehr!"

Sa, 13.06.2015, 18:00 Uhr

SPG Total Patsch/Ellb. - SPG Arlberg

SPG Total Patsch/Ellb.SPG Arlberg

"Heinz Finster: 1:3 Arlberg ist die Überraschungsmannschaft im Frühjahr. 2. Platz in der Rückrundentabelle! Trotz Tourismus und oft vieler Ausfälle bringt die Mannschaft Topleistungen! Ein absoluter Aufstiegskandidat für nächste Saison."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.06.2015, 18:30 Uhr

SV Navis - SU Roppen

SV NavisSU Roppen

"Heinz Finster: 0:2 Navis wird alles versuchen um die Bezirksliga zu halten, wo sie für meine Begriffe auch hingehören. Sicherlich nicht die schlechtesten in der Liga, Aber Roppen wird uns bis zur Letzten Runde jagen und nicht locker lassen!"

So, 14.06.2015, 14:00 Uhr

FC Steinach - SV Matrei 1b

FC SteinachSV Matrei 1b

"Heinz Finster: 2:0"

Do, 18.06.2015, 20:00 Uhr

SV Reutte 1b - FC Sellraintal

SV Reutte 1bFC Sellraintal

"Heinz Finster 2:1 Wenn Sellrain überhaupt anreisen kann, ist der Fussball im Sellrain momentan sicherlich verständlicherweise nur Nebensache."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.