Fulpmes mit starker Leistung in Hälfte zwei gegen Patsch

In der Bezirksliga West ging der TSV Fulpmes als klarer Favorit in die Partie gegen SPG Patsch/Ellbögen. Nach einer eher ausgeglichenen ersten Hälfte setzte sich Fulpmes in der zweiten Hälfte klar durch und gewann mit 5:1. Fulpmes hält mit diesem Dreier den Anschluss an die grüne Zone der Tabelle, Patsch rutscht an die vorletzte Position zurück. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Verhaltene erste Hälfte

So richtig reißt die erste Hälfte die Zuschauer und Fans nicht von den Sitzen. Bis auf eine Möglichkeit der Hausherren bekommt man nicht viel Fußball zu

sehen. Das ändert sich aber in der zweiten Hälfte radikal. Sieben Minuten nach Wiederbeginn ein idealer Pass in die Tiefe und Daniel Müller bezwingt im 1:1 Duell den Goalie der Gäste. Fulpmes übernimmt ganz klar das Kommando und legt vier Minuten später nach. Eine Flanke von der Seite, der Ball springt von der Brust von Patrick Hatzl ins Tor. Weitere vier Minuten später ein Lochpass, ein Stangler zurück an den 16er und Benedikt Müller sorgt für den dritten Treffer von Fulpmes. Die Partie ist gelaufen. Matthias Mayerhofer zeigt in der 66. Minute ein tolles Solo und schließt dieses auch erfolgreich zum 4:0 ab. Benedikt Müller sorgt in der 87. Minute für den fünften Treffer, Conor Murphy für das Ehrentor der Gäste. Fulpmes gewinnt mit 5:1.

 

Sascha Frass, Trainer TSV Fulpmes: „Nach ein paar Minuten hatten wir die erste Chance, konnten diese aber nicht nützen. Erste Halbzeit gab es aber dann kaum mehr Torszenen, wir hatten das Spiel aber unter Kontrolle. Nach unserem ersten Tor in der zweiten Hälfte war die Sache aber dann sehr klar. Pauschallob an die Mannschaft für die sehr gute Leistung!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.