Bittere neunzig Minuten für die KM2 von Reutte in Stams

planetwin365.at präsentiert: Mit einem extrem kleinen Kader versucht Reutte 1b in der 16. Runde der Bezirksliga West beim TS Raika Stams zu bestehen. Nach zwanzig Minuten ist aber die Partie entschieden. Reutte kämpft tapfer weiter und hat auch am beginn der zweiten Hälfte eine gute Phase. Das Endergebnis spricht aber für sich – Stams gewinnt mit 7:0.

 

 

Ergün Pece und Benedikt Lechner treffen dreimal

Zwei Kicker von Stams treten in dieser Partie puncto Torerfolge ganz besonders in den Vordergrund. Ergün Pece eröffnet in der dritten Minute den Torreigen und ist auch in Minute einundzwanzig und 55 erfolgreich. Benedikt Lechner macht es ihm nach – in Minute vierzehn, 62 und 80 kann er mit seiner Mannschaft jubeln. Den siebenten Treffer steuert Selim Yilmaz bei.

 

Martin Wörndle, Trainer TS Raika Stams: „Unsere Gäste hatten es heute sehr schwer – nur elf Spieler sind nach Stams gekommen – eine extrem junge Mannschaft. Wir haben kämpferisch gut agiert und die Fehler der letzten Partie vermieden. Ein Pauschallob für mein Team. Die Gäste konnten am Anfang der zweiten Halbzeit etwa eine Viertelstunde mithalten – ansonsten war es ergebnismäßig eine ganz klare Sache.“

 

Stams hält Anschluss zur grünen Zone der Tabelle

SPG Arlberg marschiert Richtung Titel – 3:0 gegen die SPG Patsch/Ellbögen. Einen Dreikampf gibt es um Platz zwei. Der SK Rietz hat mit der Niederlage in Matrei (4:7) an Boden verloren, Oetz gewinnt gegen die KM2 von Reichenau und hat damit drei Punkte Vorsprung aug Platz drei. Stams bleibt mit dem 7:0 gegen Reutte 1b dran – vier Punkte fehlen auf den Aufstiegsplatz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.