Patsch/Ellbögen trauert gegen Götzens Punkten nach

planetwin365.at präsentiert: Richtungsweisende Partie im Kampf gegen den Abstieg in der Bezirksliga West. SPG Patsch/Ellbögen hatte die Chance vor den eigenen Fans mit einem Dreier gegen Götzens für ein deutliches Zeichen nach oben zu sorgen. Die Möglichkeiten waren vor allem in der zweiten Halbzeit ausreichend vorhanden – Götzens wehrt sich aber vehement und kann einen Punkt nach Hause mitnehmen – Endstand 1:1.

 

 

Perfekter Auftakt für die Heimelf

Bereits nach zehn Minuten können über 200 Fans und Zuschauer am Sportplatz Patsch jubeln – Rene Thurnbichler trifft zum 1:0. So richtig kann man den Schwung des Führungstreffer aber nicht mitnehmen. Die Gäste halten dagegen und die Heimelf ist speziell in einer Szene unkonzentriert. Ein Stellungsfehler in der 27. Minute nützt Dominic Peer zum Ausgleich. Mit 1:1 geht es in die Pause. In der zweiten Hälfte kommt Patsch dem zweiten Treffer oft nahe – Götzens fightet, kratzt den Ball auch einmal von der Linie weg. Es bleibt beim 1:1 – für die Heimelf in Anbetracht des Tabellenstandes sind es wohl zwei Punkte zu wenig.

 

Farid Lener, Trainer total Fire-Stop SPG Patsch/Ellbögen: „Schade – wir haben heute stark gespielt und trotzdem nur einen Punkt geholt. Meiner Meinung nach hätte es auch vor dem Ausgleich einen Strafstoß für unser Team geben müssen. In der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel ganz klar dominiert – ein zweiter Treffer ist uns aber nicht gelungen. Zwei verlorene Punkte aus meiner Sicht – das muss man ganz klar feststellen. “

 

KM2 von Matrei verschafft sich Luft

Im zweiten Duell am Tabellenende konnte die KM2 von Matrei einen sehr wichtigen Sieg gegen Sölden einfahren. Mit dem 4:2 kann sich Matrei etwas vom direkten Abstiegsbereich nach oben absetzen. Navis hat ein Spiel weniger ausgetragen und tritt am Samstag gegen Reichenau an – damit gibt es noch ein drittes Sechs_Punkte-Spiel im Kampf gegen den Abstieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.