Fulpmes stark – trotzdem enge Partie gegen die KM2 von Matrei

planetwin365.at präsentiert: In der Bezirksliga West ist die Situation für den basecamp SV Matrei 1b nach der neunzehnten Runde noch ein wenig brenzliger geworden. Auswärts hab es gegen den TSV Fulpmes eine 2:4 Niederlage und damit beträgt der Puffer auf die Abstiegszone nur mehr zwei Punkte. Navis belegt nun den drittvorletzten Platz und sitzt am Schleudersitz – auch die Nummer zwölf im Osten, Going, hat zwölf Punkte – allerdings die doch recht deutlich schlechtere Tordifferenz. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

50% der Tore per Strafstoß

Zwei Tore binnen 120 Sekunden sind die ersten Höhepunkte der Partie nach fünfzehn Minuten. Zunächst geht die Heimelf durch Erkut Öcal in Führung, faktisch im Gegenstoß ein Strafstoß für Matrei. Andreas Fili trifft zum 1:1. Fünf Minuten vor der Pause kann Fulpmes wieder in Führung gehen. Abermals ist Erkut Öcal der Torschütze. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff ertönt abermals der Elfmeterpfiff. Wieder darf Andreas Fili treten – 2:2. Die Serie setzt sich fort – auch der nächste Treffer – die erneute Führung für Fulpmes, ist ein Strafstoßtor. Matthias Mayerhofer verwandelt. Vom Ergebnis her bleibt es weiter eng. Die endgültige Entscheidung ist erst ein Konter von Fulpmes in der Nachspielzeit – der dritte Streich von Erkut Öcal. Die KM2 von Matrei rutscht mit dieser Niederlage nach etwas näher an die Abstiegszone heran, Fulpmes festigt den Platz im oberen Mittelfeld der Tabelle.

Sascha Frass, Trainer TSV Fulpmes: „Wir haben das Spiel eigentlich von Beginn an kontrolliert. Trotzdem war es über weite Strecken ergebnismäßig eine recht enge Partie. Aus meiner Sicht waren alle drei Elfmeter ziemlich fragwürdig.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.