Klarer Erfolg von Sellraintal gegen KM2 von Reutte

planetwin365.at präsentiert: Eine, zumindest vom aktuellen Tabellenstand, entspannte Partie gab es in der 20. Runde der Bezirksliga West zu beobachten. Der FC Sellraintal hat das Team des SV Reutte 1b zu Gast. Für beide Teams geht nur mehr wenig nach oben, nach unten ist der Puffer recht beruhigend. In der ersten Hälfte gab es relativ wenig Action und nur ein Tor, in der zweiten dreht Sellraintal auf und gewinnt noch klar mit 5:0. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Schnelle Führung für die Heimelf, aber kaum Drive

Sellraintal kann bereits in der sechsten Minute in Führung gehen. Thomas Wegscheider trifft zum 1:0. Sellraintal kann diesen Impuls aber nicht mitnehmen. Die Partie kommt nicht richtig in Schwung und damit können auch die Hausherren nicht nachlegen. Bis zur Pause passiert nicht mehr viel – Sellraintal geht mit der knappen Führung in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit legt aber Sellraintal einen Gang zu. Mit dem zweiten Treffer in der 61. Minute durch Marco Holzknecht wird auf 2:0 erhöht, zehn Minuten später legt Marco zum 3:0 nach. Ein Doppelschlag im Finish lässt dann das Ergebnis noch weiter in die Höhe klettern. Clemens Triendl und Manuel Haselwanter stellen den Endstand von 5:0 für Sellraintal her.

 

Helmut Bertsch, Trainer FC Sellraintal: „In der ersten Hälfte haben wir einfach zu wenig Tempo in unserem Spiel gehabt. Eine sehr zähe und schleppende Angelegenheit. Das konnten wir aber dann in der zweiten Hälfte ändern. Mit dem flotteren Spiel ist es dann viel besser gegangen. Am Ende gab es dann doch noch einen sehr klaren und allemal verdienten Erfolg.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.