Sölden verliert trotz guter Leistung gegen Götzens

planetwin365.at präsentiert: Auftakt zur 21. Runde der Bezirksliga West nach der Pfingstpause. Für die SPG Sölden heißt es Abschied nehmen von der Liga. Der Rückstand auf die rettenden Plätze ist einfach mit zwölf Punkten schon zu groß. Im Heimspiel gegen den SV Götzens hat sich das Team aber durchaus gut präsentiert. Warum man am Tabellenende steht hat aber dieses Spiel wieder einmal dargelegt. Trainer Andreas Gritsch analysiert die 0:2 Niederlage der SPG Sölden gegen Grinzens. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Götzens legt schnell vor

Gegentreffer in den ersten Minuten sind Gift für verunsicherte Teams. Götzens gelingt nach fünf Minuten durch Namakan Coulibaly das 1:0. Mit dem zweiten Treffer noch zwanzig Minuten durch Robert Dukic nimmt die Partie einen doch recht eindeutigen Verlauf. Knackpunkt sicherlich eine Großchance von Sölden vor der Pause zum möglichen Anschlusstreffer. Sölden zeigt aber trotzdem in der zweiten Hälfte tolle Moral, im Abschluss fehlt aber die Effektivität um die Partie doch noch zu einer engen Angelegenheit zu machen. Götzens gewinnt mit 2:0.

 

Andreas Gritsch, Trainer SPG Sölden: „Wir sind schlecht in das Spiel gestartet - waren zu wenig aggressiv und zu weit weg vom Mann. Dann hat Götzens gut gespielt und verdient zwei Tore geschossen. Wir hatten dann noch einen Tausender vor der Pause. Im zweiten Abschnitt waren wir dann die bessere Mannschaft und Götzens kam nicht mehr auf unser Tor. Wir waren überlegen, aber konnten nichts daraus machen und so ist es halt, wenn man ganz unten in der Tabelle steht!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.