Coach von Fulpmes: „Nicht überragend, aber verdienter Sieg gegen Steinach“

planetwin365.at präsentiert: In der Bezirksliga West gab es in der dritten Runde der Meisterschaft Das Duell zwischen dem TSV Fulmpes und dem FC Steinach. Steinach ist mit zwei Siegen in die Meisterschaft gestartet, Fulpmes mit einem Sieg und einer Niederlage. Über 200 Zuschauer sahen keine grandiose Partie, aber einen doch recht sicheren Erfolg der Heimelf, obwohl das Ergebnis von 2:1 anderes vermuten lässt. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Steinach geht in Führung

Die Gäste kann man durchaus aus sehr effektiv bezeichnen. Einen Abwehrfehler der Heimelf wird durch Thomas Rapp in der 32. Minute zur 1:0 Führung genützt. Die erste Hälfte bringt ansonsten nicht viele Höhepunkte, Fulpmes legt aber in Hälfte zwei einen Gang zu. Mit einem Doppelschlag kann Fulpmes das Spiel drehen. Zunächst ein Strafstoß den Matthias Mayerhofer verwertet und nur vier Minuten später ist Mayerhofer abermals erfolgreich. Offensivaktionen der Gäste gibt es nur extrem selten zu beobachten. Fulpmes bringt den Dreier ohne Zittern ins Ziel.

 

Sascha Frass, Trainer TSV Fulpmes: „Wir haben das Spiele eigentlich neunzig Minuten dominiert. Trotzdem war es kein überragendes Spiel unserer Mannschaft, aber ein verdienter Sieg war es allemal.“

Landeck und Inzing mit weißer Weste, bitteres Erlebnis für die KM2 von Reutte

Landeck lässt Sellraintal am Sonntag keine Chance und gewinnt mit 6:1. Inzing gewinnt das Schlagerspiel am Samstag in Oetz mit 3:1. Damit gibt es nur mehr zwei Mannschaften mit dem Punktemaximum und jede Menge Verfolger mit sechs Zählern. Noch ohne Punkte Mieders – 1:2 zuhause gegen Navis und die KM2 von Reutte 1b. Diesen Sonntagnachmittag wird man wohl versuchen aus der Erinnerung zu streichen – die KM2 von Reutte verliert in Reichenau 0:16!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.