Spitzenduell in der BLW zwischen Navis und Landeck

planetwin365.at präsentiert: Der SV Landeck war vor der vierten Runde der Bezirksliga West noch ungeschlagen, der SV Navis hatte sechs Punkte aus drei Spielen geholt. In der vierten Runde war mit einem direkten Duell dieser beiden Mannschaften zu rechnen, das allerdings nicht stattgefunden hat. Die Heimelf aus Navis agiert souverän und hat nun so wie Landeck (Tabellenplatz zwei) neun Punkte am Konto. Inzing übernimmt die Spitze – nach dem 4:1 gegen die KM2 von Reichenau nach wie vor mit weißer Weste. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Navis mit schneller Führung

Nach vier Spielminuten Strafstoß für Navis – viel besser kann man nicht in ein Spiel starten. Wichtig natürlich, dass man diese Gelegenheit auch verwertet. Manuel Moser, in ausgezeichneter Form agierend, macht das 1:0. Von Landeck kommt nicht viel, knapp vor der Pause meldet sich Florian Moser per Kopf zu Wort. Nach einem langen Einwurf macht er das 2:0 für Navis. Betrachtet man die erste Spielhälfte nach dem Spielverlauf, sollte der Käse gegessen sein. Er ist es auch. In der zweiten Hälfte hat Navis alles unter Kontrolle, der dritte Treffer in der 80. Minute durch Manuel Moser lässt aber auf sich warten. Landeck läuft noch in einen perfekt gespielten Konter – 4:0 durch Elias Spörr. Simon Handle kann dann das Ergebnis mit einem verwandelten Strafstoß für Landeck noch etwas schönen. Navis gewinnt mit 4:1.

 

Georg Eppensteiner, Trainer SV Navis: „Eine extra starke und kompakte Vorstellung unserer Mannschaft. Auch in der Defensive haben wir heute faktisch nichts zugelassen. Spielerisch hatten die Gäste wenig entgegen zu setzen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.