Wolfgang Spanring analysiert die Hinrunde von Westendorf

Der FC Söll und der SV Westendorf haben sich in der Gebietsliga Ost eine ausgezeichnete Basis geschaffen sich nach der Rückrunde in die Landesliga zu verabschieden. Es warten aber noch dreizehn Runden – zumindest St. Johann könnte noch unangenehm werden. Wolfgang Spanring hat für Westendorf neunmal getroffen und bildet mit Markus Holzer das Trainerteam. Ein Duo das den Blick von Westendorf nach oben gerichtet hat – die Landesliga lockt! (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Von Tiefpunkten zu sprechen wäre übertrieben

Wolfgang Spanring: „Die Hinrunde lief für uns verlief nahezu perfekt. Super Start mit einigen Höhepunkten. Hohe Auswärtssiege, Nummer eins bei der Anzahl der geschossenen Tore, sehr stabile Defensive. Eigentlich hatten wir keine Tiefpunkte, bereits übertrieben betrachtet nur kleine Rückschläge – zum Beispiel das 0:3 zuhause gegen Söll. Ziel war es, im Winter vorne dabei zu sein, wurde also eigentlich übertroffen!“

 

Super Stimmung

Wolfgang Spanring: „Ziel ist es jetzt, eine konsequente und gute Vorbereitung zu absolvieren - hoffentlich keine gröberen Verletzungen wäre ganz besonders wichtig. Favorit für mich persönlich ist Söll. Unsere Mannschaft tritt sehr geschlossen und entschlossen auf - mannschaftlich extrem kompakt. Sie setzt die Vorgaben vom Trainerduo Spanring/Holzer super um. Hervorzuheben ist auch, dass die Stimmung im Team super ist. Auch die sportliche Leitung und der ganze Verein ziehen an einem Strang und ermöglichen so den sportlichen Erfolg. Ziel ist es, uns weiter zu verbessern und vorne dabei zu bleiben!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.