Westendorf fixiert Testspielprogramm

Söll und der SV Westendorf haben sich in der Gebietsliga Ost nach der Hinrunde schon recht deutlich abgesetzt. Inwieweit Verfolger St. Johann oder gar Schwoich oder Rinn/Tulfes doch noch ganz oben eingreifen können, wird man erst nach den ersten Spielen der Rückrunde beurteilen können. Westendorf macht sich zumindest keinen Stress – die Mannschaft ist stark und der Kader wird laut Trainer Markus Holzer nicht ergänzt oder geändert.

 

 

Westendorf auswärts die Nummer eins

Söll ist recht klar zuhause die Nummer eins – sechs Siege, sechs Spiele – besser geht es nicht. Westendorf hat vor den eigenen Fans schon zwei Spiele verloren – und fünfmal gewonnen. Auswärts ist Söll nicht so stark – Nummer eins Westendorf mit fünf Siegen und nur eine Niederlage – eine stolze Auswärtsbilanz. Mit fünf Siegen in Serie ist Westendorf in die Hinrunde gestartet, zwei Niederlagen gegen Alpbach und zuhause gegen Söll haben die entscheidenden Punkte gekostet um ganz oben zu stehen.

 

Testspielabschluss gegen Kramsach

Markus Holzer, Trainer SV Westendorf: „Bei uns wird sich beim Kader nichts ändern. Wir gehen mit dem Team der Hinrunde sehr optimistisch in die Rückrunde der Gebietsliga Ost. Am 25. Jänner haben wir die intensive Vorbereitungsphase gestartet. Auch die ersten Trainingsspiele sind bereits fixiert. Am 12. Februar spielen wir gegen den SC Kirchberg, am 23.2. gegen Hopfgarten, am 2.3. gegen St. Ulrich, am 5.3. gegen Kolsass und zum Abschluss der Vorbereitungsphase am 19. März gegen Kramsach.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.