Gebietsliga West: Expertentipp Runde 4 von Alojzija Erenda

altKeine Mannschaft der Gebietsliga West konnte die ersten drei Spiele gewinnen. Ungeschlagen sind aber immer noch fünf Mannschaften. Der SK Seefeld gehört zu diesem Quintett und damit ist der Aufsteiger aktuell noch voll in den Kampf um die vordersten Tabellenplätze verwickelt. Im Heimspiel gegen Alpbach kommt es zum Duell der Aufsteiger. Ligaportal.at hat den Trainer von Seefeld, Alojzija Erenda, gebeten, seine Tipps für die kommende Meisterschaftsrunde abzugeben.

 

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

SV Umhausen - FC Veldidena Innsbruck

SV UmhausenFC Veldidena Innsbruck

Alojzija Erenda: "Eine heiße Partie. Zwei sehr kampfstarke Mannschaften die auch spielerisch einiges drauf haben. Wird eine sehr enge Partie. "

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

SPG Pitztal - FC Fritz Oberhofen Pfaffenhofen

SPG PitztalFC Fritz Oberhofen Pfaffenhofen

Alojzija Erenda: "Eine ganz klare Sache für die Heimelf."


Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

SU Roppen - SV Landeck

SU RoppenSV Landeck

Alojzija Erenda: "Roppen/Karres wird dieses Spiel knapp gewinnen. Landeck kann aber sicherlich mithalten. "

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

SU Inzing - SPG Rietz/Stams

SU InzingSPG Rietz/Stams

Alojzija Erenda: "Auch in diesem Spiel ist faktisch jeder Ausgang möglich. Ich tippe auf die Inzinger - der Heimvorteil ist nicht zu unterschätzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.08.2013, 17:30 Uhr

SPG Prutz/Serfaus - SV Haiming

SPG Prutz/SerfausSV Haiming

Alojzija Erenda: "Auch hier eine klare Sache - diesmal aber für die Heimelf. "

Di, 03.09.2013, 20:00 Uhr

SV Hall 1b - SV Längenfeld

SV Hall 1bSV Längenfeld

Alojzija Erenda: "Die jungen Haller werden gegen die routinierten Längenfelder keine Chance haben. "

Di, 17.09.2013, 20:00 Uhr

FC Seefelder Plateau - FC Wacker Alpbach

FC Seefelder PlateauFC Wacker Alpbach

Alojzija Erenda: "Dieses Spiel sollten wir sicher gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.