Gebietsliga West: Spieler der Runde 16 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der Gebietsliga West wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 16 ist:

Silvio Hanni (Umhausen)

Umhausen hat in der letzten Runde in Hall gewonnen und damit den Anschluss an die grüne Zone der Tabelle gewahrt. Die Leistung von Silvio Hanni hat die Fans besonders begeistert - er wurde zum Spieler der Runde gewählt. Silvio hat seine Karriere 2002 in Längenfeld gestartet, 2006 wechselte er nach Haiming. Seit Februar 2012 ist er für Umhausen aktiv.

 

2.) Andreas Gufler (Umhausen)

3.) Andreas Kofler (Oberhofen)

4.) Jürgen Köll (SPG Pitztal)

5.) Florian Meier (Seefeld)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten