SK Ebbs will in die Tirol Liga

Der SK Ebbs geht mit einem neuen Trainer in die kommende Saison der Landesliga Ost. Das Ziel, das sich Verein, Trainer und Mannschaft gesteckt haben ist sehr ambitioniert – Aufstieg in die Tirol Liga. Eine sicherlich gute Voraussetzung dafür ist, das alle Spieler der letzten Saison dem SK Ebbs treu geblieben sind. Der sportliche Leiter des SK Ebbs, Manfred Dagn, fasst für unsere Leser alle Neuigkeiten zusammen.

 

 

Ex-Trainer Jasmin Omahic wechselt zu den Kufstein Amateuren

Manfred Dagn: „Sehr erfreulich ist, dass der gesamte Stammkader (fünfzehn Spieler und zwei Tormänner) vom Frühjahr beim SKE geblieben ist. Trainer Jasmin Omahic ging zu den Kufstein Amateuren. Wir konnten Gerhard Pichler für uns als neuen Trainer gewinnen. Er wohnt in Niederndorf und kommt nun zum „Erzrivalen“ nach Ebbs. Aus dem eigenen Nachwuchs – er spielte aktuell bei der AKA Tirol – wird Goalie Max Widmann unseren Kader ergänzen. Patrick Gasser kommt aus Schwoich zu uns – er kommt aber ursprünglich auch vom SKE Nachwuchs. Aus der eigenen U18 wurde außerdem Fabian Haselsberger hochgezogen. Gemeinsam mit der Mannschaft haben wir als Ziel für die kommende Saison den Aufstieg in die Tirol Liga „festgelegt“.“

 

Auftakt

Am 24. Juli 2014 um 19:30 Uhr gibt es für den SK Ebbs das erste Pflichtspiel in der neuen Saison. Im Tirol Cup tritt man in Radfeld an. Meisterschaftsauftakt in der Landesliga Ost am 9. August um 17 Uhr gegen Mayrhofen, ein weiteres Heimspiel eine Woche später gegen die SPG Brixlegg/Rattenberg. Am 22. Juli gibt es dann für Ebbs die Auswärtspremiere – eine heiße Partie in Buch ist zu erwarten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.