Mayrhofen mit Blitzstart gegen St. Ulrich

planetwin365.at präsentiert: Ein zumindest ebenbürtiger Gegner der SVG Mayrhofen war in der vorletzten Runde der Landesliga Ost das Team des FC St. Ulrich. Mayrhofen hat aber einen extrem guten Start in die Partie erwischt und führt bereits nach acht Minuten mit 2:0. St. Ulrich hält aber dagegen, zeigt tolle Moral und fordert in den restlichen Spielminuten Mayrhofen voll. Mayrhofen bringt aber das 2:0 über die Zeit. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Starke erste Minuten der Heimelf

Die Hausherren begannen ganz stark. Bereits der erste Angriff in der ersten Spielminute führte zur 1:0 Führung. Martin Knauer mit herrlichen Pass in die Schnittstelle der Gästeabwehr, Goalgetter Mario Schiestl übernahm und ließ St.Ulrich-Schlussmann Michael Prem keine Chance. Mayrhofen blieb dran und erhöhte in der 8. Minute auf 2:0. Stefan Pramstraller übernahm direkt und der leicht abgefälschte Schuss fand den Weg ins Tor. Die Hausherren drückend überlegen und als dann Stattmann mit seinem Lattenpendler Pech hatte, dachten alle an ein Schützenfest, doch die Gäste fingen sich und konnten das Spiel noch vor der Pause ausgeglichen gestalten. Nach dem Seitewechsel mussten dann die Hausherren alles aus sich herausholen um die 2:0 Führung ins Ziel zu bringen. Die St.Ulricher zeigten in diesem Abschnitt warum sie sich seit Jahren ständig im vorderen Drittel der Landeslig behaupten können. "Mit diesem Sieg haben wir das von uns vor der Meisterschaft gesteckte Ziel  (40 Punkte) eine Runde vor Ende bereits erreicht. Der zweite Platz ist auch noch möglich, daher hat das Derby gegen Stumm am letzten Spieltag dann noch einen zusätzlichen Reiz", so ein zufriedener Trainer Reinhard Hofer.

KM2 von Kufstein holt einen Punkt

Für das Team von Kufstein 1b bleibt es weiter eng. Gegen Walchsee gibt es eine Nullerpartie und damit eine Runde vor Schluss dreißig Punkte am Konto. Im Westen spielt der Drittvorletzte Zams am Sonntag gegen die SPG Prutz/Serfuas und könnte mit einem Siege ebenfalls auf 30 Punkte kommen. Gelingt Zams ein Dreier wäre Kufstein 1b ganz knapp der schlechtere Drittvorletzte – es zeichnet sich also in der Frage wer als schlechtere Drittvorletzter ebenfalls absteigen muss ein Fotofinish ab. Die Chancen von Brixlegg/Rattenberg die Klasse zu halten sind nur mehr theoretischer Natur, Kirchberg muss fix den Weg in die Gebietsliga antreten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.