Landesliga Ost 14/15: Vorschau Runde 12

Der frischgebackene neue Tabellenführer der Landesliga Ost, der SV Wörgl, hat in der kommenden Runde die nächste große Herausforderung zu bestehen. Die Kicker aus St. Ulrich sind zu Gast und es ist eine sehr heiße Partie zu erwarten. Der gestürzte Tabellenführer Volders spielt in Bruckhäusl und könnten vom Spitzenduell profitieren. Ob Stumm die Aufholjagd fortsetzen kann entscheidet sich im Heimspiel gegen Ebbs. Buch gegen Kufstein 1b und Mayrhofen gegen Kolsass/Weer sind hingegen richtungsweisende Partien im mittleren und unteren Tabellenbereich.

Sa, 25.10.2014, 16:00 Uhr

SVG Stumm Stummerberg - SK Freisinger Ebbs

Live-Ticker

SVG Stumm Stummerberg SK Freisinger Ebbs

Eigentlich ist das Match zwischen Stumm und Ebbs ein klassisches Mittelfeldduell – beide Teams haben aber noch durchaus Optionen nach oben. Stumm hat nur zwei Punkte Rückstand auf den Aufstiegsrelegationsplatz, frei weitere Punkte dahinter Ebbs. Stumm hat in der letzten Runde mit einem 2:1 Erfolg in Volders für ein Ausrufezeichen gesorgt, Ebbs spielte zuhause gegen Hippach 2:2. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist Stumm der leichte Favorit in dieser Partie.

Sa, 25.10.2014, 16:00 Uhr

SV Walchsee - SK Hippach

Live-Ticker

SV Walchsee SK Hippach

Nach sehr gutem Beginn hat Walchsee in den letzten Runden ein wenig an Boden verloren, der Rückstand auf den Tabellenführer Wörgl beträgt aber nur drei Punkte. Hippach fehlen bereits acht Punkte auf Wörgl und sechs auf die Nummer zwei Volders. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass Hippach noch ganz oben eingreifen wird. Auf alle Fälle eine sehr wichtige Heimpartie für Walchsee – mit einem Dreier könnte man sich im absoluten Spitzenfeld der Liga etablieren.

Sa, 25.10.2014, 16:00 Uhr

SPG Brixlegg/Rat. - SV Breitenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Brixlegg/Rat. SV Breitenbach

Äußerst kritisch die Lage für Breitenbach. Auch wenn es im Frühling besser laufen sollte – sechs Punkte werden nur schwer aufzuholen sein. In Brixlegg ist man aber sicherlich nicht chancenlos – die bisherige Bilanz ist mit einem Sieg und zehn Niederlagen aber sehr ernüchternd. Beide Teams haben auch die letzte Partie verloren – Breitenbach hatte allerdings Wörgl zu Gast.

Sa, 25.10.2014, 16:00 Uhr

FC Buch - FC Kufstein Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Buch FC Kufstein Juniors

Im Kellerduell der letzten Runde konnte Buch einen Punkt aus Kolsass entführen. Gegen Kufstein 1b wird sich zeigen ob mit dem neuen Trainer Mario Posch eine länger anhaltende Bewegung nach oben gestartet werden kann. Kolsass hat ebenso wie Buch dreizehn Punkte am Konto und der Sicherheitspuffer zur roten Zone der Tabelle ist noch keinesfalls wirklich beruhigend. Ein Duell auf Augenhöhe - der Sieger kann knapp vor der Winterpause einmal so richtig durchatmen.

Sa, 25.10.2014, 16:30 Uhr

FC Bruckhäusl - FC Volders

Live-Ticker

FC Bruckhäusl FC Volders

Volders kann durchaus ein wenig auf das Schlagerspiel der Runde zwischen Wörgl und St. Ulrich schielen – drei Punkte in Bruckhäusl sind aber Pflicht wenn man weiterhin ganz oben an der Spitze mitmischen will. Volders ist trotz der Heimniederlage im letzten Spiel gegen Stumm Favorit, hat aber allerdings auswärts nur eine ausgeglichene Bilanz mit drei Siegen und drei Niederlagen. Bruckhäusl hat zuhause zwei Spiele gewonnen und vier verloren.

So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

SV Wörgl - FC Tyrolon Hochfilzen

Live-Ticker

SV Wörgl FC Tyrolon Hochfilzen

Im Kracher der Runde trifft Tabellenführer Wörgl auf St. Ulrich. Obwohl man Wörgl als Aufsteiger sehr stark eingeschätzt hat, ist die Vorstellung der Kicker bislang sehr beachtlich. Ein Durchmarsch in die Tirol Liga scheint durchaus möglich. Im Heimspiel gegen St. Ulrich kann man mit einem Sieg einen großen Schritt in diese Richtung machen. Es wird aber sicherlich ein Duell auf Augenhöhe werden.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SVG Mayrhofen - SV Kolsass/Weer

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Mayrhofen SV Kolsass/Weer

Der Aufsteiger Mayrhofen hat in den letzten Runden ein wenig an Substanz verloren und ist auf den achten Tabellenplatz abgerutscht. So weit ist auch Platz dreizehn nicht mehr entfernt – fünf Punkt sind noch kein großer Puffer. Im Heimspiel gegen Kolsass/Weer kann man den Schalter wieder nach oben umlegen und einen deutlichen Abstand zur Abstiegszone schaffen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.