SK Seefeld – das Vorbereitungsprogramm

Es gibt noch keine spruchreifen Kaderänderungen beim SK Seefeld. Intensiv wird aber über einen Neuzugang verhandelt. Fixiert ist hingegen bereits der Trainingsauftakt und ein Trainingslager für das Team der Landesliga West.

 

 

Bernhard Neuner schnauft durch

In der Rückrunde der Meisterschaft wird der SK Seefeld auf Bernhard Neuner verzichten müssen. Damit fehlt Seefeld ein wichtiger Spieler wobei allerdings die acht Punkte Sicherheitspuffer auf die Abstiegszone durchaus beruhigend sind. Trainer Josef Haslwanter: „Fix ist bereits, dass Bernhard Neuner eine Karrierepause einlegen wird um sich wieder vollkommen regenerieren zu können. Ansonsten wird sich die Mannschaft zum geplanten Trainingsstart am 26. Jänner kaum verändern. Wir stehen allerdings noch in intensiven Verhandlungen puncto eines Neuzuganges – fixe Informationen kann ich aber noch nicht geben.“

 

Vorbereitungsplan

Trainer Josef Haslwanter: „Wir starten am 26. Jänner mit dem Training. Zunächst gibt es zwei Wochen Lauftraining und in der Faschingswoche legen wir dann wieder eine Trainingspause ein. Anschließend beginnt die intensive Vorbereitung auf die Rückrunde die auch ein Trainingslager am Gardasee beinhaltet.“ Die Meisterschaft wird dann am letzten Märzwochenende fortgesetzt. Seefeld tritt beim IAC an, eine Woche später folgt das Heimspiel gegen Mils.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.