SV Absam rüstet nach

Das Hauptproblem des SV Absam in der Hinrunde der Meisterschaft der Landesliga West ist in der Tabelle recht klar ersichtlich. Zwar schaute in Summe ein sicherer Mittelfeldplatz heraus, Absam hat aber um drei Tore mehr kassiert als der Tabellenletzte Neustift. Damit war der Auftrag für die Winterübertrittszeit klar – Trainer Christian Kellner hat für unsere Leser die Transfernews aus Absam.

 

 

Steigerung im Finish der Hinrunde

Absam startete zwar mit einem 3:2 Erfolg gegen Innsbruck West in die Saison, anschließend folgten aber drei Niederlagen in Folge. Darunter war auch eine bittere 0:7 Niederlage in Axams. Von den letzten fünf Spielen im alten Jahr konnte Absam aber drei gewinnen, gegen Seefeld gab es auswärts ein beachtliches 1:1. Die letzte Auswärtspartie in Mils war dann aber wieder ein heftiger Rückschlag – 0:7. Es gab zu viele Gegentreffer und wenn ein Spiel aus dem Ruder gelaufen war gab es doch recht oft eine Klatsche.

 

Kicker aus Hall und Wattens kommen!

Christian Kellner: „Ich darf zwei Neuzugänge beim SV Absam melden. Manuel Drmic von Hall wird in der Rückrunde für uns spielen. Ein Junge, der über die Seiten sicher frischen Wind bringen wird. Patrick Freregger Patrick von Wattens, auch ein junger Innenverteidiger, wird uns ebenfalls im Frühjahr verstärken. Er soll uns mehr Sicherheit in der Verteidigung bringen. Wir haben ja eindeutig zu viele Gegentreffer bekommen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.