Obmann des SV Telfs übt sich in Demut

In der Landesliga West kann sich der SV Telfs wohl nur mehr selbst die Butter vom Brot nehmen. Neun Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Schönwies/Mils sind eine deutliche Ansage Richtung Tirol Liga. Trotzdem ist Obmann Michael Kerschbaum eher vorsichtig – es sind ja noch dreizehn Partien zu spielen.

 

 

Starke Ergebnisse in der Vorbereitung

Viel Selbstvertrauen konnten die Telfser Kicke rin der Vorbereitung tanken. Zum Auftakt der Hinrunde ist der Tabellenletzte Neustift am 29. März zu Gast in Telfs, eine Woche später am Karsamstag gibt es den großen Schlager auswärts gegen Schönwies/Mils. In der dritten Frühjahrspartie ist Absam zu Gast in Telfs. Die Ergebnisse von Telfs in der Vorbereitung sind beeindruckend – Michael Kerschbaum: „Eine sehr guete Vorbereitung unserer Mannschaft. 5:1 Erfolg gegen Matrei, 3:2 gegen Imst , 7:0 gegen Wattens 1b, 4:4 gegen Reutte, 2:2 gegen Seefeld und 1:1 gegen die SVG Reichenau.“

 

Der Erste wird Meister

Michael Kerschbaum: „Mario Petuzzi hat uns Richtung Stams verlassen. Unser Ziel im Frühjahr ist es einen guten Fußball zu spielen – der Erfolg kommt dann von selbst. Alle anderen sagen eh schon, dass wir Meister werden. Wir sind da noch demütiger! In der Landesliga wird der Erste Meister, der Letzte steigt ab – das ist mein Tipp. In der tipico Bundesliga wird RB Salzburg den Titel holen.“ 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.