Philipp Riawan wird in der Rückrunde wieder für Seefeld spielen

Einen in Summe sehr positiven Rückblick auf die Hinrunde der Meisterschaft der Landesliga West kann Trainer Josef Haslwanter werfen. Nur fünf Punkte fehlen auf Leader Absam und das Team des SK Seefeld geht mit viel Optimismus in die Rückrunde. Philipp Riawan hat seine Ausbildung abgeschlossen und wird in der Rückrunde wieder aktiv in das Spielgeschehen eingreifen. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Hoher Sieg und hohe Niederlage zum Auftakt

6:0 gegen den IAC, 1:7 in Axams. Für den SK Seefeld begann die Saison 2015/16 ziemlich turbulent. Dann fand man aber sehr schnell in die positive Spur. Nur drei Niederlagen und sechs Siege bei zwei Remis folgten. Ein wenig bitter die Niederlage im letzten Spiel in Mils – ansonsten wäre man noch enger an die Tabellenspitze herangerückt. Trainer Josef Haslwanter: „Allgemein ist die Hinrunde sehr gut verlaufen. Bis auf die letzten beiden Runden konnten wir mehr oder weniger verletzungsfrei antreten. Tiefpunkte gab es eigentlich keine, Höhepunkte waren meiner Meinung nach die Auswärtssiege in Zams und Thaur und der Heimsieg gegen Absam. Bis jetzt sind wir voll im Soll, der Einbau eigener Spieler läuft und auch die Punkteanzahl ist mehr als erfreulich!“

 

Philipp Riawan verstärkt das Team in der Rückrunde

Josef haslwanter: „In der Vorbereitung wird es keine besonderen Schwerpunkte geben. Wir wollen vor allem die Basis für das kommende Jahr legen. Titelfavoriten sind nur schwer auszumachen bei dem engen, ausgeglichenen Feld in unserer Liga. Sehr erfreulich ist, dass Philipp Riawan seine Ausbildung erfolgreich beendet hat und er wird im Frühjahr unsere Mannschaft wieder verstärken. Ansonsten freuen wir uns auf die Rückrunde und hoffen, dass wir für die ein oder andere Überraschung sorgen können!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.