Kantersieg von Zirl im Testspiel gegen Zams

SV Goidinger Zams und Tirol Ligist Zirl treffen in einem Testspiel insgesamt zwölfmal. Die Offensivleistung von Zirl war beeindruckend – neun Tore konnte man Zams schießen. Ein Dreierpack von Bojan Stojadinovic im Finish binnen sechs Minuten sorgte am Ende für ein 9:3 von Zirl gegen Zams. Die Torparade hat der sportliche Leiter von des FC Zirl, Christian Wendl, für unsere Leser aufgezeichnet.

 


Zirl führt bereits zur Pause klar

Christian Wendl: „Das Vorbereitungsspiel gegen den Zweitplatzierten der Landesliga West Zams war für uns ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Wir haben im Kollektiv sehr gut gespielt und konnten die Raumaufteilung effektiv nutzen. Armin Hobel trifft in der sechsten Minute, Dominique Nussbaum legt nach (39.) und der kaum zu haltende Marco Gallovic (41.) sorgte noch vor der Pause für die 3:0 Führung.“

 

In der Spur

Christian Wendl: „Nach der Pause legte Dominique mit seinem zweiten Treffer nach. Dann wurden wir durch Unachtsamkeit seitens Zams mit Standards kalt erwischt (52.) 4:1 und (59.) 4:2 Nur kurze Zeit später gelingt Bojan Stojadinovic das 5:2. Zams schlägt sofort zurück mit einem Gegentor (66.) zum 5:3. Gleich darauf (75.) trifft Marco Gallovic zum 6:3 und ab da war Bojan Stojadinovic nicht mehr zu halten und sorgte mit einem Hattrick für den 9:3 Endstand. (81. 84. 87.) Fazit: es liegt an uns, weiterhin torhungrig zu bleiben. Auf Trainer Sladi Pejic kommt noch viel Arbeit zu. Besonders bei Standards können und müssen wir uns steigern. Wir sehen die Vorbereitung als Teststrecke. Jetzt ist es wichtig in der Spur zu bleiben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.