Schwere Verletzung eines Spielers von Thaur beim Spiel in Oberperfuss

planetwin365.at präsentiert: In der zwanzigsten Runde der Landesliga West kam es zu einem klassischen Mittelfeldduell zwischen dem SV Oberperfuss und dem SV Thaur. Beide Teams werden wohl mit der Punkteteilung zufrieden sein, bittere Folgen hatte die Partie für Himmet Erdogan von Thaur. Er hat einen Schlüsselbeinbruch erlitten und die Redaktion von Ligaportal.at Tirol wünscht baldige Besserung. Der Trainer des SV Thaur, Alexander Würzl, blickt für unsere Leser auf das Spiel zurück. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Thaur dreißig Minuten in Unterzahl

Alexander Würzl, Trainer SV Thaur: „Das Spiel war zumeist ausgeglichen. In der Schlussphase hatte der beste Spieler am Platz, Marko Stokic, der wieder überragend war, die Chance den Siegestreffer zu erzielen. Ganz bitter - kurz vor Spielende zog sich Himmet Erdogan einen Schlüsselbeinbruch. Sportlich kann ich mit einem 1:1 ganz gut leben, wir haben auch etwa fünfundzwanzig Minuten mit einem weniger gespielt. Das Führungstor wurde auch von Marko Stokic vorbereitet, Stefan Pantic musste den Ball in der zwölften Minute nur mehr über die Linie drücken. Stefan Pantic hat dann in der 59. Minute die zweite gelbe Karte kassiert, kurz darauf fiel das 1:1 durch Patrick Huber.“

 

Spitzentrio holt Dreier

Für die Nummer drei der Liga gab es nur einen knappen Erfolg. Mils gewinnt bei der SPG Prutz/Serfaus mit 1:0 und bleibt weiter im Titelrennen. Absam dreht ein 1:2 zur Pause noch in einen 4:2 Erfolg, Zirl präsentiert sich sehr stark. Das 6:1 gegen die SPG Innsbruck West bessert auch die Tordifferenz von Zirl deutlich auf. Plus dreiundzwanzig für Zirl, plus fünfundzwanzig für Absam – dazu kommen zwei Punkte mehr für Zirl. Es bleibt aber sehr spannend. Am Tabellenende gelingt Neustift mit einem 2:1 Erfolg gegen Seefeld ein Befreiungsschlag.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.