Schützenfest in Reutte – zehn Tore, drei davon von Matrei

planetwin365.at präsentiert: Das Endergebnis von 7:3 für Reutte schaut auf den ersten Blick nach einer ganz klaren Sache für die Heimelf aus. Klar war die Sache aber erst in der zweiten Halbzeit, als der SV Reutte davonziehen konnte. Der SV basecamp Matrei hat sich gegen die Niederlage gestemmt, Reutte kommt aber in der Landesliga West immer besser in Schwung. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Reutte verschläft die Anfangsphase

Zunächst müssen sich die Fans der Heimelf durchaus Sorgen machen. Die Kicker von Reutte sind zunächst nicht wirklich präsent und Matrei legt mit dem Führungstreffer durch Daniel Stoll in der achten Minute los. Nach etwa fünfzehn Minuten erwacht aber der SV Reutte ganz deutlich aus dem Sommerschlaf. Drei tolle Treffer bringen Reutte binnen einer Viertelstunde mit 3:1 in Front. Thomas Deutschmann trifft zweimal, Andre Lassnig besorgt in der 33. Minute das 3:1. Matrei, mit toller Moral, lässt sich aber nicht schocken. In der 40. Minute bringt Daniel Auer sein Team auf 2:3 heran. Bitter für Matrei, dass Reutte sofort antworten kann. Vor der Pause macht Miro Vukoja das 4:2.

 

Schnelles 5:2 für Reutte

Der Knackpunkt in dieser Partie dürfte das 5:2 von Reutte in der 52. Minute gewesen sein. Andre Lassnig trifft abermals und Ozan Bozkurt legt zwei Minuten später nach. Aber slebt nach dem 2:6 Rückstand versucht Matrei dagegen zu halten und in der 73. Minute gelingt Fabian Knoflach das 3:6. Schlusspunkt ist ein Freistoß von Dominik Scheucher zum 7:3 für Reutte. Der SV Reutte darf zumindest vierundzwanzig Stunden von der Tabellenspitze lachen.

 

Karl Dusvald, Trainer SV Reutte: „Ein Spiel auf sehr hohem Niveau. Den Fans und Zuschauern wurde alles geboten was Fußball ausmacht. Matrei hat sehr gut dagegen gehalten und gut gekontert. Tolle Tore und ein sehr dynamisches Spiel, dass wir am Ende sicherlich verdient gewonnen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.