Reutte bezwingt Axams, Schönwies/Mils zieht davon

planetwin365.at präsentiert: In der Landesliga West dürfte in der vorletzten Hinrunde eine Titelvorentscheidung gefallen sein. Schönwies/Mils besiegt Natters mit 2:1 und Verfolger Mils holt zuhause gegen die SPG Prutz/Serfaus nur ein 0:0. Damit hat Schönwies bereits acht Punkte Vorsprung auf Mils und Reutte, Reutte bezwingt Axams 2:0. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Letztes Aufgebot von Axams

Große Personalprobleme bei Axams, aber dennoch eine recht gute Vorstellung in Reutte. Reutte gewinnt durch Tore von Miro Vukoja in der 24. Minute und Thomas Deutschmann in der 86. Minute mit 2:0. Patrick Liebhart, Co-Trainer SV Axams: „Mit dem letzten Aufgebot sind wir nach Reutte zur vorletzten Herbstrunde der Landesliga West gefahren. Und siehe da, trotz der 0:2 Niederlage kann man mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden sein. Bis kurz vor Schluss war man dem 1:1 näher als der Heimverein dem 2:0. Erst als wir den Schwerpunkt komplett auf die Offensive auslegt haben, schaffen die Gäste den alles entscheidenden Treffer. Gratulation an die Mannschaft des SV Axams zu dieser, charaktermäßig gesehen, Top-Leistung. Der Mannschaftsgedanke ist in unserem Team schwer in Ordnung!

 

Pitztal holt Dreier in Thaur im Tabellenkeller

Mit der Heimniederlage des SV Thaur gegen Pitztal ging der Anschluss an das restliche Feld faktisch verloren, für Pitztal sind es auch vier Punkte auf den sicher rettenden Platz den aktuell Matrei besetzt hat. Matrei konnte sich aber mit der 1:3 Heimniederlage gegen Absam auch nicht wirklich vom Abstiegsgespenst befreien.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.