Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Oberhofen verkauft sich in Prutz gut!

Die Situation im Kampf gegen den Abstieg ist für den FC Fritz Oberhofen in der Landesliga West alles andere als einfach. Als Tabellenletzter war man in der 17. Runde bei der SPG Prutz/Serfaus zu Gast und holt nach einem 0:2 zur Pause doch noch einen Punkt. Oberperfuss liefert die große Überraschung und gewinnt gegen Reutte mit 4:1. Damit steht Oberperfuss zumindest 24 Stunden über dme roten Strich, die SPG Innsbruck West spielt erst am Sonntag um 10:30 Uhr in Natters. Oberhofen hat damit, trotz des 2:2 in Prutz, an Boden verloren. Vier Punkte fehlen mit einem Spiel mehr auf Innsbruck West und fünf auf Oberperfuss.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Hausherren starten erfolgreich

Das Spiel vor etwa 300 Zuschauern und fans ist eher durchwachsen, die Fans der Heimelf können aber die erste Halbzeit durchaus zufrieden betrachten. Peter Dilitz bringt Prutz in der 18. Minute in Führung, ein Freistoß kurz vor Halbzeitpfiff von Fabian Falkeis sorgt für ein 2:0 zur Pause. Die Partie auch in der zweiten Halbzeit eher durchwachsen, aber die Gäste kommen klar besser ins Spiel. Prutz kann den Vorsprung nicht über die Ziellinie bringen. In der 85. Minute der Anschlusstreffer für Oberhofen durch Bora Kalafat, in der Nachspielzeit das 2:2 durch Kadir Özer. Trotzdem aber kein glückliches Remis für die Gäste – über das gesamte Spiel gesehen hat sich wohl kein Team mehr als einen Punkt verdient.

Alexander Kregar, Trainer SPG Prutz/Serfaus: „Ich würde sagen es war ein hochverdientes Remis für unser Team. In der ersten Halbzeit haben wir doch etwas glücklich ein 2:0 heraus geholt, in Hälfte zwei war der Gegner besser. Nach der ersten Hälfte konnte man mehr erwarten – am Ende gibt es einen Punkt für beide Teams.“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung