Landesliga West 14/15: Vorschau Runde 6

Mit dem Erfolg in Seefeld hat sich Telfs als Titelfavorit in der Landesliga West etabliert. Das ist sicherlich keine Überraschung – gegen Rum sollte wieder ein Dreier gelingen. Überraschend bis sensationell ist das bisherige Abschneiden des SV Thaur. Damit kommt es in Zams zum großen Schlager der Runde. Ermittelt wird der schärfste Verfolger von Telfs, bei einem Remis könnte Telfs der lachende Dritte sein. Für Neustift läuft es schlecht – gegen Inzing gibt es ein richtungsweisendes Duell am Tabellenende. Im zweiten Schlager stehen sich bereits am Freitag Axams und Seefeld gegenüber.

 

Fr, 12.09.2014, 19:30 Uhr

SV Telfs - SK Auto Kluckner Rum

Live-Ticker

SV Telfs SK Auto Kluckner Rum

Für den SV Telfs läuft bislang alles nach Plan. Nach dem knappen Scheitern in der Aufstiegsrelegation der Vorsaison will man diesmal den Titel und den damit verbundenen fixen Aufstieg. Die Chancen stehen gut, dass man in der kommenden Runde den Vorsprung zumindest verteidigen, wenn nicht sogar ausbauen kann. Mit dem SK Rum ist eine Elf zu Gast die bislang nur vier Punkte sammeln konnte. Telfs ist in dieser Partie der haushohe Favorit.

Fr, 12.09.2014, 19:30 Uhr

SPG Axams/Grinzens - FC Seefelder Plateau

Live-Ticker

SPG Axams/Grinzens FC Seefelder Plateau

Für den SK Seefeld geht es um den Anschluss auf die grüne Zone der Tabelle. Fünf Punkte fehlen nach der Niederlage gegen Telfs auf Thaur und es ist schon ein wenig kritisch wenn man im direkten Duell mit dem Tabellendritten Axams verlieren würde. Axams hat zuletzt in Inzing ein 1:1 geholt und präsentiert sich in der laufenden Saison sehr stark.

Sa, 13.09.2014, 17:30 Uhr

FG Schönwies/Mils - SV Absam

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FG Schönwies/Mils SV Absam

Absam konnte zuletzt Neustift überraschend klar mit 4:0 besiegen, Schönwies/Mils hat von Oberperfuss drei Tore kassiert, aber auch drei geschossen. Der Verlierer des Duells Schönwies/Mils gegen Absam wird sicherlich näher an das Tabellenende driften und es könnte in Folge schwierig werden sich wieder nach oben Richtung Mittelfeld abzusetzen. Sehr wichtiges Duell auf Augenhöhe für beide Teams.

Sa, 13.09.2014, 17:30 Uhr

SPG Innsbruck West - Innsbrucker AC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Innsbruck West Innsbrucker AC

Derzeit ist das Match SPG Innsbruck West gegen den IAC noch ein Mittelfeldduell. Am Anfang einer Meisterschaft kann es aber sehr schnell gehen – nach oben und nach unten. Der IAC hat zuletzt doch etwas überraschend Mils 4:2 besiegt, die SPG Innsbruck hat bei der Überraschungsmannschaft in Thaur mit 1:3 verloren.

Sa, 13.09.2014, 18:00 Uhr

SV Zams - SV Thaur

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Zams SV Thaur

Im Kracher der Runde stehen sich Zams und Thaur gegenüber. Es ist ein direktes Duell um die grüne Zone der Tabelle, der Profiteur eines Remis könnte Telfs sein. Thaur hat man sicherlich nicht so weit oben erwartet, Zams wurde einiges zugetraut. Beite Teams werden mit breiter Brust auftreten – das letzte Spiel wurde jeweils 3:1 gewonnen. Es wird sicherlich ein Duell auf Augenhöhe, der Heimvorteil für Zams könnte den Ausschlag geben.

Sa, 13.09.2014, 18:00 Uhr

SSV Neustift - SU Inzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SSV Neustift SU Inzing

Es ist wohl so etwas wie ein Kellerduell – der Keller ist aber für Neustift und Inzing nach nicht sonderlich finster. Einige Mannschaften sind noch in Reichweite, für Inzing heißt es aber sicherlich: verlieren verboten. Mit einem Punkt und einer neuerlichen Niederlage wäre die Situation doch schon sehr angespannt. Inzing konnte zuetzt gegen Axams den ersten Punkt machen, Neustift hat in Absam überraschend deutlich 0:4 verloren.

So, 14.09.2014, 11:00 Uhr

SV Oberperfuss - SC Mils 05

Live-Ticker

SV Oberperfuss SC Mils 05

Mils fehlen fünf Punkte auf Platz zwei und die Blickrichtung wird sicherlich nach wie vor nach oben gerichtet sein. In Oberperfuss müsste man aber wohl einen Dreier holen um nicht den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren. Für Oberperfuss geht es ums sehr wichtige Punkte um einen Puffer gegnüber dem Tabellenende aufzubauen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.