U7 Vorrunden im Überblick

altAlle sieben U7 Vorrunden wurden am 26. und 27.1.13 ausgespielt – es gab sehr guten „klassischen" Hallenfußball mit Bande zu sehen. Die Freude am Spiel ist in diesen Altersklassen natürlich das Wichtigste – trotzdem ist für alle Mannschaften der Aufstieg in die Zwischenrunde das große Ziel. Die sieben Gruppensieger und die drei besten Zweitplatzierten haben es geschafft.

 

Vorrundengruppe Eins

Die SPG Langkampfen beherrschte die Szenerie deutlich – drei Siege gegen Hall, die SPG Brixlegg/Rattenberg und gegen Kirchberg. Die Mannschaft von Kössen ist nicht angetreten. Platz zwei eroberte das Team von Kirchberg, das gegen Hall mit 1:0 und gegen die SPG Brixlegg/Rattenberg mit 5:0 gewonnen haben.

Vorrundengruppe Zwei

Wörgl war der große Dominator – vier Spiele, vier Siege. 6:0 gegen Niederndorf, 3:0 gegen doe SPG Fügen/Uderns, 5:1 gegen Ebbs und 3:1 gegen Kirchbichl. Der zweite Platz geht mit drei Siegen an Kirchbichl.

Vorrundengruppe Drei

Eine sehr spannende Gruppe in der um jeden Punkt gefightet wurde. St. Johann startet mit einem 1:0 gegen Kufstein und einem 3:0 gegen Kolsass/Weer. Gegen Hippach und Thiersee reichen dann Unentschieden für den Gruppensieg. Hippach wird Gruppenzweiter trotz einer Auftaktniederlage gegen Thiersee.

Vorrundengruppe Vier

Radfeld ist nicht angetreten, Gruppensieger wir Schwaz mit weißer Weste. Gegen Vomp und die SPG Kundl/Breitenbach gewinnt Schwaz mit 4:0, gegen Kitzbühel gibt es ein 7:0. Vomp wird klar Gruppenzweiter – nur das Spiel gegen Schwaz geht verloren. Die beiden restlichen Spiele werden gewonnen.

Vorrundengruppe Fünf

Auch in der Vorrundengruppe fünf tritt eine Mannschaft nicht an – die SPG Salzstrasse. Klarer Gruppensieger, trotz sehr enger Spiele, wird die SVG Reichenau die Aldrans und Wattens knapp mit 1:0 besiegt und die SPG Innsbruck West mit 2:0. Wattens und Aldrans belegen absolut gleichauf Platz zwei.

Vorrundengruppe Sechs

Sechs Mannschaften haben in dieser Gruppe teilgenommen – Volders macht am Ende das Rennen. Vier Siegen gegen Hatting, Rum, Wilten und gegen die SPG West. Mittelgebirge folgt im letzten Spiel ein 0:0 gegen Union Innsbruck. Die Union Innsbruck wird Gruppenzweiter einen Punkt vor der SPG Westl. Mittelgebirge.

Vorrundengruppe Sieben

Auch in dieser Gruppe sind sechs Mannschaften angetreten. Ein äußerst spannendes Duell um den Gruppensieg lieferten sich die Teams des IAC und von Thaur. Das direkte Duell hat der IAC knapp mit 1:0 gewonnen – das hat am Ende auch für den Gruppensieg gereicht. Der IAC hat lediglich das erste Spiel gegen den SVI nicht gewinnen können – es gab ein 0:0. Völs, Fritzens und Schönberg landeten auf den Plätzen vier bis sechs.

 

 

Unterhaus.at möchte so viele Mannschaften als irgendwie möglich vorstellen und ersucht daher die Nachwuchstrainer mit unserer Redaktion unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufzunehmen - danke!


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.