U10 – die fünfzehn Zwischenrundenteilnehmer

altNur die vier besten Gruppenzweiten hatten im U10 Bewerb der Hallen-Nachwuchsmeisterschaften auch die Chance sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren. Die Latte lag dementsprechend hoch – neun Punkte und eine annähernd zweistellig-positive Tordifferenz war gefragt. Nachdem nun auch Vorrundengruppe neun ausgespielt ist, steht das Zwischenrundenfeld fest. Ligaportal.at präsentiert die fünfzehn Mannschaften der drei Zwischenrundengruppen.

 

Zwischenrundengruppe Eins

 

SK Ebbs, FC Kufstein

Einen harten Fight liefern sich beide Mannschaften in Vorrundengruppe Eins. Kufstein setzt sich am Ende auf Grund der besseren Tordifferenz durch, Ebbs erreicht ebenfalls zehn Punkte und wird Zweiter. Das reicht auch für die Zwischenrundenteilnahme.

 

Mayrhofen

Vier Spiele, zwölf Punkte – der Sieger der Vorrundengruppe vier. Jenbach schaffte es als Gruppenzweiter nicht – neun Punkte und plus sieben Torverhältnis waren zu wenig.

 

SPG Kitzbühel/Kirchberg

Der klare Gruppensieger der Vorrunde zwei – vier Spiele, zwölf Punkte.

 

Wörgl

Der Gruppensieger aus Vorrunde drei hatte sogar fünf Gegner zu bekämpfen – fünf Siege reichen locker für die Zwischenrundenqualifikation.

 

 

Zwischenrundengruppe Zwei

 

SC Schwaz

Zwölf Punkte aus vier Spielen in Vorrundengruppe fünf.

 

SV Hall

Gruppensieger der Vorrunde neun mit einer weißen Weste.

 

SV Kirchbichl

Mit neun Punkten schafft es Kirchbichl in Vorrundengruppe zwei als Zweiter in die Zwischenrunde. Dabei hilft das Torverhältnis von 27:3 entscheidend.

 

Mieders

Es reicht knapp für Mieders – neun Punkte und plus elf Tordifferenz in Vorrundengruppe acht bedeuten die Zwischenrundenqualifikation.

 

Wacker Innsbruck

Gruppensieger der Vorrundengruppe sechs.

 

 

Zwischenrundengruppe Drei

 

Längenfeld

Vier Spiele, vier Siege in Vorrundengruppe elf. Knapp ausgeschieden – die SPG Salzstraße.

 

SVG Reichenau

Klarer Sieger der Vorrundengruppe sieben.

 

Rum

Sieger der Vorrundengruppe acht mit dem Punktemaximum.

 

SVI

Die kalre Nummer eins der Vorrundengruppe zehn.

 

Volders

Als Gruppenzweiter der Vorrundengruppe sechs gerade noch qualifiziert – neun Punkte und plus zehn Tordifferenz reichen knapp.

 

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.