Regionalliga Tirol 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Regionalliga Tirol vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Alois Neumayr. Hier seine Vorschauanalyse der sechs Partien der 11. Runde.


Fr, 22.09.2023, 19:00 Uhr

SV Kematen - SV Wörgl

SV KematenSV Wörgl

"Kematen mit Heimvorteil, doch Wörgl mit einem neuen Trainer, der alles wieder in die richtige Richtung lenken will!"

Sa, 23.09.2023, 16:00 Uhr

FC Kitzbühel - SC Pfeifer Holz Kundl

FC KitzbühelSC Pfeifer Holz Kundl

"Kitzbühel klar der Favorit im Spiel gegen Kundl, dennoch auch wenn es gegen den Tabellenletzten geht, darf man es nicht zu locker angehen."


So, 24.09.2023, 10:30 Uhr

WSG Tirol Juniors - Innsbrucker AC

WSG Tirol JuniorsInnsbrucker AC

"Die Juniors werden alles daran setzen oben mit dabei zu sein, dazu werden die drei Punkte gegen den IAC von Nöten sein."

So, 24.09.2023, 16:00 Uhr

SK Freisinger Ebbs - FC Volders

SK Freisinger EbbsFC Volders

"Das Spitzenspiel der Runde! Ebbs gegen Volders, eine schwierige Partie, wo jeder alles geben wird, das Spiel ist vollkommen offen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 24.09.2023, 17:00 Uhr

SK St. Johann - Völser SV

SK St. JohannVölser SV

"St.Johann aktuell der Überflieger der Liga und das wird auch gegen den Völser SV so bleiben."

Mi, 11.10.2023, 19:30 Uhr

SV Fügen - SV Telfs

SV FügenSV Telfs

"Fügen und Telfs zwei Mannschaften in der Tabellenmitte, beide wollen gewinnen, Punkteteilung wahrscheinlich!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.