SK Jenbach - Transferupdate

Almir Rahmanovic kehrt zum SK Jenbach in die Tirol Liga zurück. Ein weitere Änderung auf der Spielerbank des SK Jenbach – knapp vor dem Jahreswechsel. Ein Kicker zieht die Fußballschuhe aus und das Futsal-Dress an. Die News aus Jenbach.

 

 

Almir is back

Seit einem guten Monat ist er wieder aus der Heimat, wo er nun ein halbes Jahr lang eine fußballerische Pause genossen hat, nach Jenbach zurückgekehrt. Er wird im kommenden Frühjahr auch wieder die Fußballschuhe für Jenbach schnüren. Die Rede ist von niemand anderen als Almir Rahmanovic, dem Mittelfeldmotor der abgelaufenen Meistersaison. Er ist der erste Neuzugang, den die sportliche Leitung von Jenbach in diesem Winter vorstellen kann. „Allein schon mit seiner Präsenz und seiner Zweikampfstärke wird er eine weitere Verbesserung in unserer ohnehin sehr starken Mannschaft sein. Es wird spannend sein zu sehen, wie sich Rahmanovic in die nach seinem Abgang runderneuerte Jenbacher Mannschaft einfügen wird, und welche Rolle Coach Roland Ortner für ihn vorgesehen hat. Alles spannende Fragen, deren Antworten wir im Laufe der Rückrunde erfahren werden,“ erläutert die sportliche Leitung des SK Jenbach auf ihrer homepage.

 

Zwei Abgänge

Auch zu zwei Abgängen gibt es Detailinfos aus Jenbach: „Derweil werden uns mit Nico Grüblbauer und Goran Tomic zwei Spieler, die erst im Sommer zu unserem Team stießen, im Frühjahr nicht mehr zur Verfügung stehen. Grüblbauer kehrt wieder zu seinem Heimatverein Münster zurück, während Tomic nach seiner schweren Kieferverletzung die Fußballschuhe an den Nagel hängt, und sich nun vollends aufs Futsal konzentrieren wird. Bei ihnen wollen wir uns an dieser Stelle recht herzlich für die gezeigten Leistungen bedanken, und wünschen ihnen auf diesem Wege natürlich alles Gute für die Zukunft, sowohl im privaten Bereich als auch sportlich.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.