Unerwartet umfangreiche Kaderänderungen beim SV Hall

Für den Trainer des SV Hall, Akif Güclü, sind die vielen Kaderänderungen in seiner Mannschaft doch recht überraschend zu Stande gekommen. Fünf Spieler werden den SV Hall verlassen, fünf neue Kicker werden in Zukunft für den SV Hall spielen. Am 11. Jänner hat die Vorbereitung begonnen – das Spiel der Haller Löwen soll in der Rückrunde der Tirol Liga weiter an Rasanz gewinnen.

 

 

In der Fremde durchwachsene Bilanz

Mit fünf Niederlagen und zwei Siegen hat der SV Hall auswärts eine eher durchwachsene Saison gespielt. Die Mannschaften der Tirol Liga sind aber zum Großteil keine Auswärtsspezialisten, lediglich die Union Innsbruck hat eine klar positive Bilanz in der Fremde. Zuhause ist Hall sehr stark – fünf Siege, ein Remis und zwei Niederlagen bedeutet den siebenten Tabellenplatz. Die Schwächephase von Hall hat sich im Herbst nach dem 7:0 Kantersieg gegen den SVI zugetragen. In den nächsten fünf Spielen gab es nur einen Punkt.

 

Viel Bewegung auf der Spielerbank

Akif Güclü, Trainer SV Hall: „Wir haben am 11. Jänner mit dem Training begonnen. Der Kader ist noch ein wenig jünger geworden und wir wollen in der Vorbereitung weiter an der Spritzigkeit und einem noch schnelleren Spielfluss arbeiten. Das ist uns ja bereits im Herbst sehr gut gelungen. Wir wollen unseren Fans attraktiven Fußball bieten – das steht ganz oben auf der Agenda. Zwei Spieler haben leider ihre Karriere beendet. Andreas Erhart und Mustafa Ayhan werden 2016 nicht mehr spielen. David Haller geht nach Thaur und auch Daniel Delic wird uns verlassen. György Krizbai geht ebenfalls weg – wohin ist aber noch nicht fix. Kamber Aksoy kehrt von Aldrans wieder in die Tirol Liga zurück und wird für uns spielen. Alexander Wöll kommt von Vomp und Jurica Mandic wird auch für uns wieder die Fußballschuhe schnüren. Auch Pedrag Nenadovic wird wieder für unser Team aktiv werden. Dazu kommt noch ein Student aus Albanien – Kesario Guoshi.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.