Lange Verletztenliste bei den Haller Löwen

Sorgenfalten beim Trainer des SV Hall drei Wochen vor dem Start der Rückrunde der Tirol Liga. Einige wichtige Spieler werden die komplette Rückrunde ausfallen, das Verletzungspech hat Hall mit voller Wucht erwischt. Der Puffer zur Abstiegszone ist zwar recht beruhigend, der Trainer und sein Team wollen aber möglichst schnell alles klar machen – auch mathematisch.

 

 

Lange Verletztenliste

Akif Güclü, Trainer SV Hall: „Unser Ziel ist so schnell wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Einstelliger Tabellenplatz wäre gut. Eigenbauspieler so viel wie möglich Spielminuten geben. Leider haben wir aktuell mit Verletzungspech zu kämpfen. Patrick Kalischnig (Kreuzbandriss) fehlt in der kompletten Rückrunde. Ebenso wird Nurullah Duran wegen einer Leistenentzündung die komplette Rückrunde fehlen, ebenso Enes Esk. Kristijan Tavic wird wegen eines Muskelfaserrisses vier bis sechs Wochen ausfallen. Marijan Bilic fällt wegen einer starken Knieprellung drei Wochen.“

 

Vorbereitung und Testspielbilanz

Akif Güclü: „Die Vorbereitung war/ist sehr Intensiv. Positiv ist die Motivation der Jungs und die starke Trainingsbeteiligung. Wir wollen unsern Tempofußball beibehalten und den Zuschauern attraktive  Spiele präsentieren. Wir haben eine sehr junge und hungrige Mannschaft, die Zeit braucht um für größere Aufgaben gerüstet zu sein. Insgesamt sind wir auf einem guten Weg!“

 

Testspielbilanz und weitere Termine:

Kufstein - Hall          9:0
Schwaz - Hall          4:0
Absam - Hall           1:6
Wacher Amateure - Hall   1:4
Mils - Hall               0:3
Kolsass - Hall         0:9    
Zirl - SV Hall  am 5.3.16  
Mayrhofen – SV Hall am 12.3.16  

 

Favoriten

Akif Güclü: „Ein Titelfavorit ist in der Tirol Liga nur schwer auszumachen. Schwer zu sagen wer das Rennen machen wird. Union und Kirchbichl eh klar, dazu kommen meiner Meinung nach noch Wörgl und Imst. In der tipico Bundesliga wird es Rapid schaffen, wenn Österreich bei der EM das Achtelfinale erreicht wäre das super. Europameister wird entweder Spanien oder Deutschland.“

 

Wünsche

Akif Güclü: „Zum Schluss wünsche ich mir in der Rückrunde einen fairen Umgang von Schiri zu Spieler, Trainer und umgekehrt. Vor allem aber eine spannende und verletzungsfreie Rückrunde!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.