Daniel Wechselberger soll für Fügen Tore schießen

Der SV Opbacher Fügen steht nach der Hinrunde der Tirol Liga knapp über dem roten Strich. Punktemäßig schaut es besser aus – sechs Punkte Vorsprung auf Völs sind aber noch kein Grund sich in Sicherheit zu wiegen. Fügen hat sich mit Heimkehrer Daniel Wechselberger verstärkt – er soll möglichst viele Tore schießen. Im Testspiel gegen die SPG Brixlegg/Rattenberg hat das schon ganz gut geklappt.

 

 

Testspiel gegen SPG Brixlegg/Rattenberg

Alois Schönherr, Trainer SV Opbacher Fügen: „Zunächst ganz aktuell zum letzten Testspiel gegen die SPG Brixlegg/Rattenberg. Das Spiel war eigentlich so wie ich es mir vorgestellt habe - viel Ballbesitz, fünf Tore und noch viele gute Aktionen. Am Ende haben wir mit 5:3 (2:1) gewonnen. Unsere Tore haben Daniel Wechselberger (3), Manuel Sailer und David Egger geschossen.“

 

Verletzungssorgen

Alois Schönherr: „Bis zur Meisterschaft müssen wir hinten noch stabiler werden! Durch den Ausfall unserer zwei AV - Dominik Gruber und Mario Sporer - beide haben schwere Verletzungen - mussten wir die Abwehr umbauen. Auch Manuel Jochriem, Christoph Wildauer und Goalie Alexander Gugglberger sind noch verletzt. Sie fangen nächste Woche wieder mit dem Training an. Wir haben uns gut auf die Rückrunde vorbereitet. Durch die Rückkehr von Daniel Wechselberger aus Schwaz erhoffe ich mir in der Offensive wieder mehr Tore. Wir haben noch ein Testspiel am 11.3.2016 um 19 Uhr gegen Radfeld.“

 

Favoriten

Alois Schönherr: „Titelfavorit in der Tirol Liga ist für mich Kirchbichl. Meister in der tipico Bundesliga wird Rapid. Das österreichische Nationalteam schätze ich stark genug ein bis in das Semifinale der EM Endrunde vorzudringen. Den Titel wird sich meiner Meinung nach Deutschland holen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.