Union Innsbruck gegen SPG Mötz/Silz – eine Nullmeldung

altaltViele gelbe Karten, viel Regen und viel Langeweile. Keine Werbung für den Fußballsport war die Partie der 19. Runde der UPC Tirol Liga zwischen der Union Innsbruck und der SPG Mötz/Silz. Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Ein Punkt über den sich maximal die Gäste freuen können.

 

Mötz/Silz erkämpft sich wichtigen Zähler

Man kann den Mannschaften nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben ein einigermaßen gutes Spiel abzuliefern. Mötz/Silz überwiegend defensiv versucht natürlich einen Punkt in der Fremde zu machen, die Union Innsbruck findet nicht zu ihrem Spiel. Acht gelbe Karten, phasenweise ein recht ruppiges Spiel, keine Torchancen und keine Tore. Die Redaktion entschuldigt sich für die Kürze des Berichts – aber es gibt nichts zu berichten. Die Union weiter auf Platz sechs der Tabelle, Mötz/Silz kann einen wichtigen Punkt anschreiben und hat nun sieben Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone.


Christian Nigg, sportlicher Leiter Union Innsbruck: „Es war eine ereignislose Partie. Wir haben heute nicht genügend Dynamik entwickeln können. Viel zu wenige Torchancen erarbeitet, auch das Wetter hat ein besseres Spiel unmöglich gemacht. Eine Regenpartie und eine trostlose Sache."


Jetzt Fan von Ligaportal.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.