Union Innsbruck strebt sicheren Mittelfeldplatz an!

Farid Lener, Trainer der Union Innsbruck, strebt mit seinem Team auch ein Ziel an, dass man leider nur selten so zu hören bekommt. Man will auch in der Fairplaywertung der Tirol Liga im Spitzenfeld landen, im sportlichen Bereich wird ein Platz im sicheren Mittelfeld angestrebt. Im Tirol Cup gab es bislang keine Probleme – 5:0 Sieg in Angerberg.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Testspiele und Tirol Cup

Farid Lener, Trainer Union Innsbruck: „Unsere Testspielergebnisse sehen folgendermaßen aus: Seefeld vs Union 4:2; Volders vs Union 0:0; Axams vs Union 2:3; Ibk West vs Union 4:3. Im Tirol Cup haben wir in Angerberg 5:0 gewonnen.“

Ziele

Farid Lener: „Wir streben einen gesicherten Mittelfeldplatz an und möchten in der Fairplaywertung unter den ersten vier landen. Wichtig wäre auch vor allem eine verletzungsfreie Saison und mehr Zuschauer auf der Fenner. Ebenso eine positive Entwicklung beim eigenen Nachwuchs!“

Kaderänderungen

Abgänge: Hochmuth Dominic(Volders), Marcus Walser (Kitzbühel), Krenn Martin (Babypause)

Zugänge: Tomaso Compagno, Lucas Steiner (Patsch(Ellbögen), Jordi Trailovic (Zirl), Markus Klein (TSG Hoffenheim), Manuel Kuster (Ibk West), Howik Karapetjan (Thaur); Ritzinger Nico (reaktiviert) Jovanovic Aleksandar, Plattner Alexander (eigener Nachwuchs)

Titelfavoriten

Farid Lener: „In der Tirol Liga schätze ich SVG Reichenau, SC Imst und den SK Zirl am stärksten ein. Titelfavorit in der tipico Bundesliga ist für mich Red Bull Salzburg, Titelfavorit in der Deutschen Bundesliga RB Leipzig!“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.