Samuel Krismer, SPG Silz/Mötz: Nach Verletzung schnell wieder zurück gekämpft!

Für Samuel Krismer von der SPG Silz/Mötz ist Fügen der Titelfavorit in der Tirol Liga. In der Tabelle liegt Fügen vier Punkte real hinter Leader Silz/Mötz, nach Verlustpunkten ist es nur ein Zähler. Das Ziel der SPG Silz/Mötz ist aber natürlich den Titel zu holen, eine sicherlich herzlich gemeinte Breitseite gibt es von Samuel bei Beantwortung der Frage puncto Lieblingsschauspieler.

 

Rückblick Herbst 2020 persönliche Sicht?

Samuel Krismer: „Ich habe mich gleich im ersten Spiel verletzt – Seitenbandeinriss im Knie - und bin dann sechs Wochen ausgefallen. Danach habe ich mich schnell zurück gekämpft und bin sehr zufrieden mit der Herbstsaison!“

Rückblick 2020 aus Sicht der Mannschaft?

Samuel Krismer: „Zu Saisonstart brauchten wir ein einige Spiele um in den Rhythmus zu kommen und uns als Mannschaft einzuspielen. Danach haben wir eigentlich konstant gute Leistungen gezeigt und können zufrieden damit sein.“

Wie ist man mit dem Verlauf der Herbstsaison zufrieden?

Samuel Krismer: „Wir stehen ganz oben in der Tabelle und sind zufrieden mit dem bisherigen Verlauf.“

Fußball und Corona – waren die Maßnahmen gerechtfertigt?

Samuel Krismer: „Schwierige Frage. Irgendwelche Maßnahmen hat es ja gebraucht, ob andere Maßnahmen besser gewesen wären, weiß ich nicht.“

Wie war die Stimmung in der Mannschaft?

Samuel Krismer: „Sehr gut – wir haben viel gepunktet, hatten am Anfang der Saison ein Teambuilding und hatten keinen einzigen Corona-Fall. Und ein paar Clowns haben wir auch in der Mannschaft!“

Titelfavorit in der eigenen Liga und in der Bundesliga?

Samuel Krismer: „Fügen. Eigene Ziele: Konstant gute Leistung zeigen. Ziele der Mannschaft: Meister 20/21! Meister Bundesliga 20/21 – die Standardantwort Red Bull Salzburg. Aufsteiger 2. Liga: SV Lafnitz – sie werden zumindest Meister – ob sie einen Lizenzantrag stellen, ist eine andere Frage.“

Wie schneidet das Nationalteam bei der EM 21 ab?

Samuel Krismer: „Ein Weiterkommen in der Gruppenphase ist auf jeden Fall möglich.“

Hobbies außer Fußball?

Ski fahren und Skitouren, Radfahren

Lieblingsmusiker?

Eminem

Lieblingsschauspieler?

Florian Kupsa

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?