UPC Tirol Liga: Expertentipp Runde 14 von Alexander Markl

altFür den FC Kitzbühel läuft es bislang ausgezeichnet. Nach Verlustpunkten gerechnet ist Kitzbühel der aktuelle Tabellenführer der UPC Tirol Liga. Der nächste Gegner sind die starken Kicker des SV Reutte. Alexander Markl ist auf Grund der Heimstärke überzeugt, dass seine Elf auch dieses Spiel gewinnen kann. Hier sind seine Tipps für die kommende vorletzte Runde des Herbstdurchganges. 

Fr, 18.10.2013, 19:00 Uhr

SV Hall - SC Pfeifer Holz Kundl

SV HallSC Pfeifer Holz Kundl

Alexander Markl: "Hall spielt zuhause sehr stark. Sie liegen in der Tabelle vor Kundl und werden sich in diesem Spiel durchsetzen. Kundl ist aber sicher ein gefährlicher Außenseiter in diesem Spiel. "

Fr, 18.10.2013, 19:00 Uhr

FC Zirl - SV Matrei

FC ZirlSV Matrei

Alexander Markl: "Matrei ist in der laufenden Saison eine der besten Mannschaften der Liga. Deswegen wird Matrei auch in Zirl gewinnen. "


Fr, 18.10.2013, 19:30 Uhr

SV Innsbruck - SVG Reichenau

SV InnsbruckSVG Reichenau

Alexander Markl: "Der SVI hat einen riesengroßen Nachteil. Einige wichtige Spieler sind gesperrt. Ich denke aber, dass sie das kompensieren können. Es besteht eine große Rivalität zwischen beiden Vereinen und da wird der SVI besonders Kräfte freisetzen."

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - SV Kirchbichl

SC Sparkasse Imst 1933SV Kirchbichl

Alexander Markl: "Zwei Topmannschaften der Liga - das wird sich auch im Ergebnis wiederspiegeln. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

SPG Silz/Mötz - SV Fügen

SPG Silz/MötzSV Fügen

Alexander Markl: "Wir haben selbst in Mötz die Erfahrung gemacht, dass dort sehr schwer zu spielen ist. Ich denke, dass sich die Kampfkraft der Mötzer durchsetzen wird. "

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

Völser SV - SK Hippach

Völser SVSK Hippach

Alexander Markl: "Völs ist bislang unter ihrem Wert geschlagen worden. Sie werden irgendwann ihre Klasse aufblitzen lassen. Ich denke, in diesem Spiel ist es soweit. "

Sa, 19.10.2013, 17:00 Uhr

SSV Neustift - Union Innsbruck

SSV NeustiftUnion Innsbruck

Alexander Markl: "Union ist einfach die spielerisch stärkere Mannschaft. "

So, 20.10.2013, 16:00 Uhr

FC Kitzbühel - SV Reutte

FC KitzbühelSV Reutte

Alexander Markl: "Wir haben momentan einen super Lauf und sind sehr heimstark. Wir werden versuchen das auch gegen die starke Elf von Reutte abermals zu zeigen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.