Haller Löwen brüllen immer lauter

Zwei Mannschaften für die es in der Rückrunde der Tirol Liga gut bis sehr gut läuft standen sich in der 24. Runde gegenüber. Der SV Hall, im absoluten Hoch, empfing die SPG Mötz/Silz. Bei der SPG Mötz/Silz war die Punkteausbeute in den letzten Spielen nicht berauschend, spielerisch zeigte man aber sehr gute Leistungen. Im Trend die Partie gegen Hall. Mötz/Silz gibt einen ebenbürtigen Gegner ab, die drei Punkte holt sich aber der SV Hall und gewinnt 3:2.

 

 

Enge Partie im Finish

Die Hausherren wollten unbedingt die Siegesserie fortsetzen, die Gäste wiederum ihren Negativlauf in den letzten Runden beenden. Die erste Chance hatten die Oberländer durch Alexander Schaber in der 6. Minute, der aber am wiederum gut spielenden Matthias Rettenwander im Tor von Hall scheiterte. Ein Doppelschlag durch Mathias Gstrein und Kristijan Tavic sorgte in der 18. bzw. 20. Minute für eine scheinbar beruhigende 2:0 Führung der Hausherren. Die Mötz/Silzer blieben aber unbeeindruckt und drückten ihrerseits aufs Tempo. Sie präsentierten sich als der erwartet starke Gegner. Die Gäste konnten auch nach der Pause mit gutem Spiel und enormer Kampfkraft überzeugen, allerdings "echte" Torchancen fanden sie nicht vor. Das 1:2 knapp vor Ende durch Mathhias Krabacher brachte zwar nochmals Leben ins Spiel. Als aber dann Akif Gücly auf 3:1 (90.) stellte, war die Partie entschieden. Das 2:3 in der Nachspielzeit durch Mathias Krabacher änderte nichts mehr am Haller Erfolg.

 

Reinhard Hofer, Trainer SV Hall: „Eine starke Vorstellung der Gäste, mit Glück und Geschick konnten wir aber trotzdem den sechsten Sieg im achten Spiel landen."

 

Aleksandar Matic, Trainer SPG Mötz/Silz: „Ein sehr gutes Spiel von meinem Team. Ich bin sehr stolz was wir spielerisch und kämpferisch am grünen Rasen zeigen. Leider haben wir uns selbst nicht mit Punkten belohnt, aber das wird auch noch kommen. Wir fühlen uns heute Abend wie Sieger!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.