SV Völs und WSG Wattens 1b trennen sich 1:1

Im ersten Spiel der neuen Saison haben die Teams des SV Völs und der WSG Swarovski Wattens 1b eine durchaus gute Leistung geboten. Wattens war dem Sieg etwas näher, aber auch Völs hätte mit mehr Effizienz drei Punkte holen können. Der Trainer der WSG Swarovski Wattens, Martin Rinker, fasst die neunzig Minuten der ersten Runde der Tirol Liga zusammen.

 

 

Vorstellung von Wattens okay ...

Martin Rinker, Trainer Wattens 1b: „Eigentlich ein sehr guter Auftritt unserer Mannschaft. Wir haben sehr viel richtig gemacht und unsere Vorhaben recht ordentlich umgesetzt. Leider nicht alles, sonst wären drei Punkte am Ende herausgekommen. Die 1:0 Führung gelang uns nach einem Ballgewinn im Mittelfeld und anschließendem Konter vollendet von Rade Stojakovic nach Pass von Simon Nimmervoll in der 31. Minute. Leider wurde die Führung nur zwei Minuten später durch einen schweren individuellen Fehler verspielt. Dominik Jenewein gelang das 1:1. Weitere Chancen folgten, könnten aber nicht mehr genutzt werden. Die Mannschaft versuchte alles bis zum Schluss um sich für diese gute Leistung mit einem Sieg zu belohnen. Völs war durch drei Schüsse von Mario Lanziner und einer kritischen Elfersituation gefährlich. Es gibt sicher schlimmere Starts in die Saison als dieses 1:1. Unsere Vorstellung war okay, das

Ergebnis leider nicht.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.