Akif Güclü analysiert die Partie Kematen gegen Hall

Der SV Bäcker Ruetz Kematen wurde seiner Favoritenrolle im Spiel der dritten Runde der Tirol Liga gegen den SV Hall voll gerecht und gewann mit 5:2. Zwanzig Minuten lang waren die Haller Löwen nicht ganz beid er Sache und ahben vier Tore kassiert. Trainer Akif Güclü findet im Ligaportal.at Interview für diese Torlawine gegen seine Mannschaft klare Worte.

 

 

Von 0:0 auf 4:0

Zunächst spielt das Team des SV Hall auf Augenhöhe mit den Hausherren. Ab der 25. Minute legt aber die Heimelf einen Zwischensprint ein und Hall agiert ziemlich von der Rolle. Zwei Tore von Oliver Kuen (24. und 41. Minute), ein Treffer von Stefan Rosam (33.) und einer von Marvin Kranebitter (43.) entscheiden das Spiel vorzeitig. Nach der Pause stellt Florian Mark sogar auf 5:0, Mathias Gstrein und Daniel Marasek korrigieren das Ergebnis aus der Sicht von Hall noch auf 2:5.

 

Akif Güclü, Trainer SV Hall zum Spiel: „Die ersten fünfundzwanzig Minuten war es eine ausgeglichene Partie. Nach dem 0:1 folgten in zwanzig Minuten drei weitere Gegentore. in der Vorbereitung haben wir gegen eine Profimannschaft der Türkei nur 0:2 verloren, deswegen bin ich sehr enttäuscht. Die Einstellung hat da nicht gestimmt. Wir müssen in der Defensive und allgemein im Zweikampfverhalten uns steigern. Wir haben dann zweite Hälfte gut reagiert und noch auf 2:5 korrigiert. Wir hatten sogar eine gute Chance auf das 3:5, aber war leider war es schon zu spät dem Spiel doch noch eine Wendung zu geben. Wir werden daran arbeiten! Bin von meinem Team überzeugt, wir sind eine ziemlich neue und junge Mannschaft, die Zeit braucht. Am Freitag kommt ein starker Gegner nach Hall – der SV Wörgl. In diesem Spiel will ich eine Reaktion sehen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.