Bittere Derbyniederlage von Zams gegen Imst

Einen echter Zuschaueransturm hat die Eurogast-Grissemann-Arena in Zams im Rahmen der 22. Runde der Tirol Liga zu bewältigen. Am Programm steht ein heißes Derby zwischen dem Luzian Bouvier SV Zams und der SC Sparkasse Imst. Zams muss ab der 15. Minute mit einem Mann weniger auskommen und außerdem hat man am Ende zwei verletzte Spieler zu beklagen. Auch das Match geht 1:3 verloren und zu Christi Himmelfahrt folgt die extrem schwere Partie auswärts gegen Reichenau.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Hosen gestrichen voll

Rene Grüner, Co-Trainr SC Sparkasse Imst: „Das Derby Zams gegen Imst war wahrlich ein richtiges Derby. Beide Mannschaften hatten die Hosen gestrichen voll und es konnte, speziell in der Anfangsphase, wenig spielerisches entdeckt werden. Nach dem Ausschluss von Lucas Carrer (Torchancenverhinderung) war das Spiel voll in Imster Hand. Lediglich durch Einwürfe, die weit in den Fünfer geworfen wurden, waren die Zammer gefährlich. Der Führungstreffer für Imst - noch in der ersten Halbzeit durch Thomas Gufler - war sicher entscheidend für den weiteren Spielverlauf. Rene Prantl in der 65. und 77. Minute hat dann alles klar gemacht, das 1:3 aus der Sicht von Zams gelang Florian Kofler per Strafstoß in der 88. Minute. In Summe ist der Sieg für Imst sicher gerechtfertigt. Zams möchte ich alles gute wünschen, zumal nicht nur das Derby verloren wurde, sondern auch mit der Roten Karte und zwei verletzten Spielern der Kader für die folgenden Partien sehr geschwächt ist. Alles gute den Verletzten und der Mannschaft Zams!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.