Tirol Liga: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Peter Westreicher (SPG Prutz/Serfaus)

 

Endergebnis:


1. Peter Westreicher (SPG Prutz/Serfaus / 1885 Stimmen)
2. Daniel Kleissl (FC Zirl / 1530 Stimmen)
3. Alexander Madersbacher (SV Kirchbichl / 1385 Stimmen)
4. Sebastian Handle (SC Münster / 988 Stimmen)
5. Christoph Eller (Innsbrucker AC / 565 Stimmen)
6. Stefan Rangger (SC Kundl / 532 Stimmen)
7. Cendrim Jahaj (Völser SV / 474 Stimmen)
8. Jiri Müller (SPG Silz/Mötz / 422 Stimmen)
9. Maximilian Plattner (SV Kematen / 380 Stimmen)
10. Manuel Hechl (SV Kirchbichl / 373 Stimmen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.