Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

SCR Altach 1b spielt remis gegen Hatlerdorf

SC Hatlerdorf
SCR Altach 1b

Im Spiel SC Hatlerdorf gegen SCR Altach 1b trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis.

Orhan Cil brachte SC Hatlerdorf nach 22 Minuten die 1:0-Führung. Luka Bokanovic beförderte das Leder zum 2:0 des Heimteams über die Linie (35.). Mit der Führung für Hatlerdorf ging es in die Halbzeitpause.

Wenige Minuten später verkürzte SCRA 1b auf 1:2 (52.). Die komfortable Halbzeitführung von SC Hatlerdorf hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Cashpoint SCR Altach 1b schoss den Ausgleich in der 56. Spielminute. Gedanklich hatte Hatlerdorf den Sieg bereits sicher, doch eine famose Aufholjagd sicherte SCR Altach 1b am Ende noch den Teilerfolg.

SC Hatlerdorf ist mit vier Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet.

Burhan Yilmaz, Trainer SC Elektro Graf Hatlerdorf: „Ein echt gutes Spiel auf beiden Seiten. Wir sind in Führung gegangen mit 2:0 und haben es versäumt nachzulegen. Zweite Halbzeit waren die Altacher die bessere Mannschaft, sodass das 2:2 Unentschieden verdient und gerecht ist. Beide Mannschaften haben sich sehr fair verhalten und haben versucht, Fußball zu spielen.

 

1. Landesklasse: SC Hatlerdorf – Cashpoint SCR Altach 1b, 2:2 (2:0)

  • 56
    Fabio Braendle 2:2
  • 52
    Fabio Braendle 2:1
  • 35
    Luka Bokanovic 2:0
  • 22
    Orhan Cil 1:0