SK Bürs kommt nicht aus dem Keller - Niederlage in Doren

FC Doren
SK Bürs

Nichts zu holen gab es für SK Bürs bei FC Doren. Die Gastgeber erfreuten ihre Fans mit einem 3:1. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.


Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Julian Klammer brach für Fußballclub Doren den Bann und markierte in der 63. Minute die Führung. Gregor Sulzbacher erhöhte den Vorsprung des Tabellenprimus nach 67 Minuten auf 2:0. Michael Kolb brachte FC Doren in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (71.). Fußballclub Doren musste den Treffer zum 1:3 hinnehmen (87.). Schließlich sprang für FC Doren gegen SK Bürs ein Dreier heraus.

Die errungenen drei Zähler gingen für Fußballclub Doren einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Der Angriff von FC Doren wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 22-mal zu. Die Saison von Fußballclub Doren verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von sechs Siegen, einem Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam FC Doren auf insgesamt nur sieben Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Mit lediglich drei Zählern aus neun Partien steht SK Bürs auf dem Abstiegsplatz. Mit nur acht Treffern stellen die Gäste den harmlosesten Angriff der 1. Landesklasse. Die Misere von SK Bürs hält an. Insgesamt kassierte SK Bürs nun schon sieben Niederlagen am Stück.

Mit 33 Gegentreffern ist SK Bürs die schlechteste Defensivmannschaft der Liga.

Am kommenden Samstag trifft Fußballclub Doren auf ERNE FC Schlins, SK Bürs spielt am selben Tag gegen FC Viktoria 62 Bregenz.

1. Landesklasse: Fußballclub Doren – SK Bürs, 3:1 (0:0)

  • 87
    Philipp Ruedisser 3:1
  • 71
    Michael Kolb 3:0
  • 67
    Gregor Sulzbacher 2:0
  • 63
    Julian Klammer 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.