Negativserie von FC Lustenau II hält auch in Rotenberg weiter an

FC Rotenberg 1b
FC Lustenau 1b

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das FC Rotenberg 1b mit 2:1 gegen FC Lustenau 1b gewann. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für FC Rotenberg 1b.


Dominik Berkmann traf zum 1:0 zugunsten des Gastgebers (11.). In Minute 26 brachte FC Lustenau 1b den Ball im Netz von FC Rotenberg 1b zum Ausgleich unter. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Nur eine Minute später erzielte FC Rotenberg 1b die 2:1-Führung. Als der Referee die Partie abpfiff, reklamierte FC Rotenberg 1b schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von FC Rotenberg 1b.

Die Offensive von FC Lustenau 1b strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gast bis jetzt erst drei Treffer erzielte.

FC Rotenberg 1b setzte sich mit diesem Sieg von FC Lustenau 1b ab und nimmt nun mit neun Punkten den fünften Rang ein, während FC Lustenau 1b weiterhin drei Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt. FC Lustenau 1b ließ im Tableau zuletzt Federn, nachdem man in den vergangenen vier Spielen keinen Sieg eingefahren hatte.

1. Landesklasse: FC Rotenberg 1b – FC Lustenau 1b, 2:1 (1:1)

  • 64
    Bojan Rakic 2:1
  • 26
    Samuel Ruault 1:1
  • 11
    Dominik Berkmann 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.