Klostertal auswärts gegen Hard II chancenlos

Hard 1b
FC Klostertal

FC Klostertal hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 0:4-Niederlage lautet der triste Ertrag drei Pleiten am Stück.


Sandro Zimmermann brachte Hard 1b in der 19. Minute nach vorn. Turgay Celik traf zum 2:0 zugunsten des Gastgebers (28.). Noch vor dem Pausenpfiff erhöhte Hard 1b auf 3:0 (36.). Der dominante Vortrag von Hard 1b im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Johannes Kucera, der das 4:0 aus Sicht von Hard 1b perfekt machte (88.). Nach abgeklärter Leistung blickte Hard 1b auf einen klaren Heimerfolg über Klostertal.

Die drei Punkte brachten Hard 1b in der Tabelle voran. Hard 1b liegt nun auf Rang fünf. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Hard 1b.

FC Klostertal steht nach drei Spieltagen an hinterster Position des Tableaus. Einen klassischen Fehlstart legten die Gäste hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Kommenden Samstag (17:00 Uhr) tritt Hard 1b bei SC Mühlebach an, einen Tag später muss Klostertal seine Hausaufgaben auf heimischem Terrain gegen SC Montafon Vandans erledigen.

2. Landesklasse: Hard 1b – FC Klostertal, 4:0 (3:0)

  • 88
    Johannes Kucera 4:0
  • 36
    Luka Ancevski 3:0
  • 28
    Turgay Celik 2:0
  • 19
    Sandro Zimmermann 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.